• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SWR3 - 3.4.2007 zwischen 11:00 und 12:00

Bandicoot

Geocacher
Nachher bringt auch der SWR3 einem Bericht übers Cachen.

Wahrscheinlich kommt bald das große Muggle-Sterben... Wenn alle Bescheid wissen, brauchen wir dann unsere Caches gar nicht mehr verstecken. Einfach sichtbar auf die Gartenmauer legen :wink:

sprawl

Geocacher
Beim nächsten Foto, daß auf swr3.de landet, sollte ich besser den Bauch einziehen :p

4f5b4d41-7c9c-4cd9-b570-7a53697c228b.jpg

Ob das von meinen »15 Minutes of fame« abgezogen wird...? :)

Der Bericht selber war eher auf Unterhaltung und weniger auf Information getrimmt. Trotz der üblichen Fehler/Mängel (falscher Tag, Rechtschreibfehler, Spoiler etc.) fand ich den Beitrag aber ganz passabel.

Grauer Star

Geowizard
sprawl schrieb:
Beim nächsten Foto, daß auf swr3.de landet, sollte ich besser den Bauch einziehen :p

Komisch, ich habe auf Fotos immer das selbe Problem :lol: :!: Manchmal habe ich den Eindruck die Klamotten werden einem nur noch "mit Bauch" verkauft ;-)

Aber der Bericht war wirklich gut, bin per Zufall am Radio vorbei und denke, wer stöhnt und ächzt denn da so in's Micro (sehr authentisch ). Bin dann kleben geblieben und fand's witzig, zumal ich bis jetzt noch keine Seile für einen Cache gebraucht habe ...... mal sehen was noch kommt !

Grauer Star

Geowizard
Hm,

der Link geht leider nicht :? , hätte gerne den Anfang gehört :)
kann man da auch irgendwie suchen ?

Thnx &

radioscout

Geoking
- URL kopieren
- Dateinamen entfernen
- URL ohne Dateinamen in den Browser kopieren
- Seite aufrufen
- Dort auf den untersten Link klicken, zum Öffnen den Windows-Media-Player auswählen (sofern das OW danach fragt) und anhören
- zum öfter anhören die Seite bookmarken

goldensurfer

Geoguru
Grauer Star schrieb:
Komisch, ich habe auf Fotos immer das selbe Problem :lol: :!: Manchmal habe ich den Eindruck die Klamotten werden einem nur noch "mit Bauch" verkauft ;-)

Kalorien sind kleine Tierchen, die sich Nachts ins Schlafzimmer schleichen und die Kleidung enger nähen. :wink:

Oben