Das scheint ja wirklich eine brandaktuelle Sache zu sein.Bandicoot schrieb:Geocaching wurde gerade bei SWR3 thematisiert.
Obwohl ich die Seite, die du suchst, nicht verbummelt habe, möchte ich mich dennoch im Namen von SWR3.online bei dir entschuldigen. Ich gehe mal davon aus es hat einen Grund, dass es die Seite hier nicht mehr gibt. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn einer meiner sogenannten Redakteure mal wieder den falschen Knopf gedrückt hat. Wenn ich jetzt nachfrage will es wieder keiner gewesen sein. *kopfschüttel* wenn man nicht alles selbermacht...
Ach, ich freue mich total, dass du mal hier bei mir vorbeischaust. Endlich mal wieder jemanden zum Reden. Immer nur den ganzen lieben langen Tag Seiten ausliefern...das ist doch total langweilig. Ok, die Bezahlung ist nicht schlecht und Verantwortung hat man auch, aber so richtig schön wird es erst, wenn sich mal jemand Zeit für einen nimmt. Kommt leider selten vor.
Jeder kommt nur noch vorbei und will kurz wissen: welche neuen CDs gibt es, wer hat gerade was mit wem?, wie wird das Wetter morgen?... *schnief* und dabei hab ich doch noch so viel mehr zu bieten.