• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5en in Berlin / Cache-o-holic

rheingauer

Geocacher
Als Delegation der hessischen HCCler werde ich kommende Woche (ca. Sonntag bis Donnerstag) in Big bad Berlin weilen und plane, nachdem ich nun schon zweimal fassunglos vor http://coord.info/GC19VMH gestanden habe, einen neueren Anlauf starten. Unterstützt mich jemand? Weiterhin besuche ich sicherlich einen markanten Schornstein (gibt's den Cache noch?).

Anyone? Weitere Empfehlungen auch hinsichtlich LPs?

Beste Grüße grad aus München
rheingauer aka Jan

_Karsten

Geocacher
@rheingauer
Ist Dir klar, das der Cache-o-holic bisher noch nie mittels Klettern gelöst wurde ? Von Hublift, über Riesenangeln, Rohrkonstruktionen bis Stock-Dagegen-Werfen war schon alles dabei.

Oben verläuft eine aktive Autobahn und unten ist nebenan auch eine vielbefahrene Straße, man kann also nicht 'in Ruhe eine Seilbahn' einbauen. Die Träger oben an den Seiten dieser Trasse wären allerdings stark genug :p Ich wollte es eigentlich an einem autofreien Tag gaaaanz früh morgens wagen, aber dann hatte ich doch die Gelegenheit bei einer der anderen Varianten mitzuloggen.

Anyone ?
  • SO bin ich leider verplant, MO-DO sieht es normalerweise bei mir sehr mau aus... Mal sehen, wie ich in den Tagen mit meiner Freizeit rumjonglieren kann :???:

LPs: 'Stadt im Wald' und FSB Site sind wieder aktiv, Hornesia-Caches sind im Allgemeinen sehr goil

• Karsten & Co

Oben