• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tagesspiegel: Schnitzeljagd per Satellit

mic@

Geoking
Bitte mit dem Lesen beeilen, da der Tagesspiegel seine Artikel
nach einiger Zeit nur noch gegen Entgelt anbietet:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Geocaching;art125,2353465

Gruß an jmsanta, der es anscheinend schon gelesen hat,
aber einen Verweis hier verschlafen hat :twisted:
Bye, Mic@

Windi

Geoguru
Meines Wissens war das aber die Anflugschneise des Frankfurter Flughafens oder gab es in Berlin einen ähnlichen Fall.

Ich wusste gar nicht dass man elektrischen Geräten auf der Suche nach Wasseradern geht. Waren das früher nicht immer (Wünschel-)Ruten?

OP
mic@

mic@

Geoking
Windi schrieb:
Meines Wissens war das aber die Anflugschneise des Frankfurter Flughafens oder gab es in Berlin einen ähnlichen Fall.
Es gab auch eine Berliner Bombe (wenn auch nicht ganz so dramatisch).

Windi schrieb:
Ich wusste gar nicht dass man elektrischen Geräten auf der Suche nach Wasseradern geht.
Wahrscheinlich wollte der Reporter nur die gebückte Körperhaltung dokumentieren.
Dabei mußte ich mich bisher nur einmal richtig bücken, aber dieses eine Mal hatte mir gelangt.
Dieses Foto von einem anderen Cacherko^h^h entspricht genau meinen damaligen Empfindungen.
Bye, Mic@

jmsanta

Geoguru
mic@ schrieb:
Bye, Mic@
Na, wer hier süß und selig geschlafen hat, war wohl nicht ich! :lol: Ich bin durch einen Verweis in diesem Fred darauf aufmerksam geworden. Grüße zurück in die alte Heimat, jmsanta

OP
mic@

mic@

Geoking
jmsanta schrieb:
mic@ schrieb:
Bye, Mic@
Na, wer hier süß und selig geschlafen hat, war wohl nicht ich! :lol: Ich bin durch einen Verweis in diesem Fred darauf aufmerksam geworden.
Ups, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Sorry für das Doppelposting, Mic@

Oben