• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Erdi-goes-Australia

b.eisbär

Geocacher
Hallo alle miteinander!

Mein TB Erdi-goes-Australia befindet sich zur Zeit in dem Cache Hannickelkreuz in der Pfalz.
Leider ist der Cache etwas abgelegen und wird nicht sehr häufig besucht.
Aus diesem und jenem Grund, dass Erdi's Partner "Merry" bereits in Australien verweilt und dort sehnlichst auf ihren Liebling wartet ... bitte ich euch: Helft Erdi, möglichst bald aus dem Hannickelkreuz herauszukommen!
Am meisten würde er sich freuen, in die Nähe des Frankfurter Flughafens zu kommen - dort sein Favourit ist der Cache Frankfurt Airport - StopOver - TB/GC-Hotel!

Würde mich und vor allem ihn sehr freuen, wenn ihr ihm behilflich sein könntet, auf die große Reise zu gehen!
Danke vielmals und best grezz,
b.eisbär

OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
vielen dank an Kotten-Cacher, der meinen erdi zumindest schon mal mit auf reisen genommen hat :)

OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
mein Erdi wird jetzt erneut zu nem Event mitgenommen ... daher denke bzw hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis er zum Flughafen kommt
außerdem ist es ja auch nicht besonders angebracht, hier immer zu schreiben, wo der TB ist - nur damit er schneller ans Ziel kommt ;-)

daher:
~ CLOSED ~

Oben