• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Motel und verlorene TBs und Coins

dldee

Geonewbie
Hallo zusammen,
in meinem TB-Motel in Schweich fehlen immer mehr TBs und Coins und die Logger beschweren sich bei mir deswegen.
Was kann ich machen? Kann ich die fehlenden TBs und Coins löschen oder den Eigentümer bitten, die TBs und Coins zu löschen?
Merci für Eure Antwort im Voraus.
Viele Grüße
Dee

Monchi1980

Geocacher
Hey!
Du kannst sie auf "unknown location" setzen. Dann weiß man zumindest, dass die Coins und TB´s (erstmal) verschwunden sind.

Wenn das allerdings weitergeht mit den verschwundenen Coins und TB´s würde ich mir (wenn ich der Owner des Motels wäre) mal überlegen, warum so viele Coins und TB´s verschwinden. Kannst du eventuell was dagegen tun? Vielleicht den Cache umplatzieren, falls es Muggel sind. Oder woran liegt es, dass so viel wegkommt?

Gruß
Monchi

OP
D

dldee

Geonewbie
Naja, ob es wirklich Muggle sind, weiß ich nicht und bezweifle ich irgendwie. Die Caches, von denen ich weiß, dass sie gemugglet wurden, von denen ist nichts mehr über geblieben. Das Log, die Papiercoin und der "sonstige" Tauschkram ist ja noch drinnen.
Mal schauen, was ich mache.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Viele Grüße
Dee

Maacher

Geocacher
Grundsätzlich würde ich mit der Info an den Owner warten, bis so ca. 2-3 Wochen vergangen sind. Es ist gerade Urlaubszeit und vielleicht kommen manche nicht so schnell zum Nachloggen.

Oben