• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team-Nightcache Tester gesucht

Maacher

Geocacher
Hallo Leute,

wir (wilde13 und ich) legen dieser Tage gerade wieder einen Cache zwischen Trier und Lux. Wir werden bestimmt noch einige Wochen brauchen bis alles fertig ist, aber der Cache soll, weil ziemlich umfangreich, auch in mehreren Etappen von verschiedenen Teams loesbar sein (wir denken an unabhaengige, eigenstaendige Micros). Es handelt sich dabei um einen Nightcache - sozusagen also einen Team-Nightcache wenn man so will ...


Meine zwei Fragen:

1) Ich habe etwas gesucht aber nichts gefunden was dagegen spricht, die Micros auch einzeln zu eigenstaendigen Caches zu machen - es gibt auch einige Caches die so funktionieren. Oder ist jemandem was anderes bekannt?

2) Wer hat Lust einzelne Abschitte und/oder den gesamten Cache vor der Freischaltung zu testen? Erfahrung mit Nightcaches unbedingt erwuenscht! Bitte meldet Euch direkt ueber gc.com.


Schwierigkeit und Zeitaufwand pro Micro voraussichtlich variabel zwischen 2-4 - auf keinen Fall aber fuer Kinder usw. geeignet, und man koennte etwas dreckig werden ...

viele Gruesse,
Maacher
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
manche habens vielleicht schon gemerkt, das wird nix, Grund u.a. weil ich noch dabei bin rauszufinden wie das am Besten in die Natur integriert werden kann ohne Fauna und Flora zu stoeren - vermutlich wird es eine abgespeckte Version werden, und vielleicht im Rahmen unseres Sommerevents live gehen koennen - mal sehen was sich machen laesst

Die Zeit wurde aber fuer einen Cache genutzt, der weniger fuer Naturfreunde, dafuer umso mehr fuer Raetselfuechse und Verschwoerungstheoretiker oder auch allgemein Geschichtsinteressierte geeignet ist: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCTAW8&Submit6=Find

Der Teil 1 kann unabhaengig gemacht werden und ist nur als "Teaser" zu sehen wie man so schoen sagt.

Teil 2 folgt in Kuerze, liegt schon und befindet sich grade im Test ...
 
Oben