• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team?

Saarfuchs

Geocacher
Hi,

ich hab' da mal noch so eine Anfängerfrage...

... wie funktioniert das mit den Teams bei GC?

Man arbeitet zusammen, jeder steuert was zur Lösung bei und man findet den Cache gemeinsam - aber wie wird dann bei GC geloggt? Jedes Teammitglied einzeln? Oder alle loggen unter dem Team-Account?

Danke & Guten Rutsch!
Joerg

PS.: Ich versuche gerade die folgenden (für mich alleine doch scheinbar zu schweren Caches) zu lösen:
...jemand Lust sich zu beteiligen?

Indiana Degu

Geocacher
Hi! Also ich und meine mitcacher haben das bisher immer so geregelt:
Wir haben einen gemeinsamen Team-Account den wir immer dann loggen wenn mindestens 50% des Teams am finden beteiligt sind. Zusätzlich loggt aber jeder von uns für sich unter seinem Eigenen Account.

Hast dir ja ein paar tolle Caches ausgesucht hab mir die auch schon angesehen aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Das hat aber in meinem Fall eher was damit zu tun das ich persönlich lieber Caches angehe an denen ich durch Handarbeit zum Final gelange.

Aber das soll keine Kritik an Rätselcaches sein, denn welchen Cache man macht ist schließlich jedem nach individuellem Geschmack selbst überlassen.

Oben