• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin Weihnachtsfeier 2008....

barbarine

Geocacher
Fléikëscht schrieb:
Der Owner wird doch wahrscheinlich bei der Weihnachtsfeier anwesend sein. Dann machen wir's wie immer, so lange betrunken machen, bis alles klar ist.

Ansonsten könnte ich ihm anbieten, seinen französischen Text so zu formulieren, dass auch ein Franzose ihn lesen kann... :lachtot:
Das find ich gut, kann ich mein Geld ja zu Hause lassen. Der französische Text ist meine Deutung einer handschriftlichen Übersetzung. Da ich kein Kryptologe bin, ist halt nix besseres rausgekommen. Ich komme aber für eventuelle Fragen :???: , oder aber auch zum Prügel einstecken :kopfwand: mit hin, sollte ich hier sein.
Viele Grüße vom Sachsen im Saarland nach Luxembourg.

Fléikëscht

Geocacher
barbarine schrieb:
Das find ich gut, kann ich mein Geld ja zu Hause lassen. Der französische Text ist meine Deutung einer handschriftlichen Übersetzung. Da ich kein Kryptologe bin, ist halt nix besseres rausgekommen. Ich komme aber für eventuelle Fragen :???: , oder aber auch zum Prügel einstecken :kopfwand: mit hin, sollte ich hier sein.
Viele Grüße vom Sachsen im Saarland nach Luxembourg.

Du sollst zur Weihnachtsfeier kommen um dich zu amüsieren... :D

Ich kann dir aber gerne eine französische Sicht deiner Deutung einer handschriftlichen Übersetzung schicken, vielleicht aber erst nach dem Cache, damit es auch nicht spoilert!

Jetzt aber zurück zu Weihnachten! :paketliebe:

Thierry

Schluder

Geocacher
ACHTUNG:
Ich hab gestern versucht einen Tisch für uns beim St. Georg zu reservieren.
Leider haben die aber keinen Platz mehr frei.
Das Event muss also wie ursprünglich geplant in Bous beim Chinesen stattfinden.
Thorsten wird die Kords noch ändern....

LG

dieSulzer

Geowizard
Hallo Eva,

Schluder schrieb:
Das Event muss also wie ursprünglich geplant in Bous beim Chinesen stattfinden.
Auch gut! Dort war's letztes Jahr doch sehr schön, fand ich.

ess1.gif

Danke für's Drumkümmern und liebe Grüße,
Andrea

Oben