• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin Weihnachtsfeier 2008....

OP
G

geonaud

Geomaster
Also so wie ich das sehe geht der Trend zum 13.12.2008 - hat dann jemand keine Zeit ???

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

wäre eine Abstimmung über doodle, wer an welchem Termin nicht kann, denn nicht generell besser als diese Abstimmung hier, bei der sich jeder nur für einen einzigen Termin entscheiden kann? :???:

Ich mein ja bloß... :eek:ps:

Viele Grüße,
Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
jepp jetzt geht der Trend doch zu 20.12.2008 ...... mache heute mittag die Abstimmung über Doodle

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
jepp jetzt geht der Trend doch zu 20.12.2008 ...... mache heute mittag die Abstimmung über Doodle

Lass der Abstimmung auf jeden Fall mal bis Mitte November oder so Zeit. Nach so wenig Tagen einen Trend zu bestimmten geht in die Hose.

OP
G

geonaud

Geomaster
Jepp die bleibt bis 15 Nov. online ....

Abstimmen jetzt unter :

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=7sdxr6s7curqgree

Fléikëscht

Geocacher
Hallo

Wir haben uns auch schons angemeldet, allerdings hätte ich da noch eine Frage:

Weiss eigentlich schons jemand von euch wo das ganze stattfinden wird ?

Würde mich interessieren, da ich wahrscheinlich ein Hotelzimmer in der Gegend muss buchen, da es eine etwas längere Heimreise geben wird.

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Myriam

kukus

Geowizard
@FLF
geonaud schrieb:
Jepp die bleibt bis 15 Nov. online ....

Abstimmen jetzt unter :

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=7sdxr6s7curqgree

Guckst du, kreuzt du an ;) und vermutlich wieder beim Chinesen in Bous

OP
G

geonaud

Geomaster
Also so wie es aussieht wird das Weihnachtsevent dann am 12.12.2008 in Bous Stattfinden ... näheres folgt....

FLF

Geocacher
geonaud schrieb:
Also so wie es aussieht wird das Weihnachtsevent dann am 12.12.2008 in Bous Stattfinden ... näheres folgt....

ok, das würde evtl. gehen
muss man wieder danach seine klamotten verbrennen...puh...schnüffel

o-helios

Geowizard
Kann man seinen Terminwunsche eigentlich nochmal ändern?
Der 12.12. würde mir wirklich sehr gut passen!
Wir hatten am Freitag überlegt, ob es nicht gemütlicher sei, die Veranstaltung in Saarwellingen
im St. Georg zu machen. Dort war es wirklich ganz OK beim Event.

OP
G

geonaud

Geomaster
Klar der 12.12 ist wohl der Termin kannst dich aber gerne nochmals eintragen, für Vorschläge bezüglich der Location sind wir ja offen ..... mir ist es egal ...

Oben