• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin Weihnachtsfeier 2008....

shadow1408

Geocacher
geonaud schrieb:
Jepp die bleibt bis 15 Nov. online ....

Abstimmen jetzt unter :

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=7sdxr6s7curqgree

Die Abstimmung über den Termin läuft ja noch bis zum 15.11. und ich gehe davon aus, dass die Abstimmung bei doodle zählt. Zur Zeit ist der 12.12. der Renner der auch mir gut passt. Der Ort ist mir eigentlich egal, allerdings hört sich für mich St. Georg freundlicher an als irgend ein Chinese.

Grüße
Gerhard

Fléikëscht

Geocacher
An o-helios

Geh einfach auf die Doodle seite, und oben links findest du unter dem Namen doodle: My doddle, edit an entry, delete an entry, usw. Klicke edit an entry an, dann bekommst du bei jedem Namen ein Edit und ein Delete. Klicke dann neben deinem Namen ein Edit, dann kannst du das Datum vom 13.12 löschen und ein Häkchen beim 12.12. machen.

Uns ist die Location auch egal, allerdings würde mich interessieren was den der St. Georg in Saarwellingen ist?

Myriam

dieSulzer

Geowizard
Fléikëscht schrieb:
... allerdings würde mich interessieren was den der St. Georg in Saarwellingen ist? Myriam
Hallo Myriam,

http://www.landgasthof-stgeorg.de/

Da hatten wir am Freitag unser Halloween-Event und das war wirklich ganz prima dort!
Wenn ich mich nicht irre, haben die sogar ein paar Hotelzimmer.

Die Speisekarte und das Essen waren jedenfalls sehr gut:

http://www.speisekarte24.de/index_2.php?lid=520

Wobei es uns beim Mongolen letztes Jahr ebenfalls sehr gut gefallen hat! :)

Ich denke, wenn die Abstimmung noch bis 15.11. geht, sollten wir am 16.11. den Ort klarmachen, denn erfahrungsgemäß wird es an den Wochenenden vor Weihnachten immer recht schwierig, ein passendes Lokal für eine größere Gruppe zu finden...

Viele Grüße,
Andrea

Schluder

Geocacher
Würde mich anbieten falls wir den St.Georg wieder bemühen dort einen Tisch zu reservieren :-D
Da bekommt man immer so nette Komplimente :roll:

Schluder

Geocacher
Lol..... die Damen am tewlefon meinte nur das ich eine sehr sympathische stimme habe :-D
aber nächstes mal wirds dann wohl was anderes als die große firma :-D

Fléikëscht

Geocacher
Die Karte im St. Gerog klingt echt nicht schlecht!

Uns ist es auch egal wo wir dieses Jahr das Event abhalten werden. Ich habe nämlich schon ein kleines Hotel in Augenschein genommen, so ist es eigentlich egal ob wir in Bous sind oder in Saarwellingen...

Aber wie die Sulzer schon sagten, es ist besser wir warten die Abstimmung bis zum 15 ab, und entscheiden uns ab dem 16.11 für ein Lokal, denn dann haben wir noch eine Chance einen grossen Tisch zu ergattern, denn je später je schwerer.... :^^:

Myriam

OP
G

geonaud

Geomaster
Also die Abstimmung läuft noch bis zum 15.11.2008, dann kann gerne jemand in Saarwellingen im St. Georg einen Tisch reservieren. Hoffe doch das dieses Event dann ein voller Erfolg wird, ich ziehe mich hier aus dem ganzen Geschehen raus, werde das Weihnachtsevent nicht managen (Aus Gründen die ich jetzt und hier nicht erläutern will) hoffe das Eva und Marc das Event evtl. übernehmen werden. Werde Ihnen soweit ich kann unter die Arme greifen, aber alles weitere wird dann evtl. durch Eva & Marc passieren ! Wer Interesse hat einen mit trinken zu gehen ohne das Weihnachtsevent kann sich gerne bei mir melden ! Wie gesagt ich ziehe mich hier komplett aus der Sache raus ! :zensur: :zensur: :zensur:

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
ich ziehe mich hier aus dem ganzen Geschehen raus, werde das Weihnachtsevent nicht managen

Du ziehst wieder mal genau die falschen Konsequenzen!

Meinetwegen kannst Du mich als Unruhestifter bezeichnen, das macht mir nichts aus. Ich sehe mich eher
als jemanden, der unangenehme Fragen stellt, auch wenn ich dafür hi und da Mißfallen ernte.

Was mich und viele andere seit einiger Zeit aufregt, ist Dein wilder Aktionismus: Projekte anfangen, wieder
hinwerfen, neue beginnen, wieder verwerfen, zwischendurch mal schnell die Caches anderer spoilern, alles machen wollen, und nichts vernünftig zu Ende bringen. Und am Schluß sind immer die anderen daran Schuld!
Ich glaube, im anderen Forum hast Du schonmal den Rat bekommen: Mach einfach weniger, aber das richtig! Das wäre gut für die Ruhe in der Szene und gut für deinen Blutdruck!

Wir freuen uns alle auf die Weihnachtsfeier. Es wäre schön, wenn du sie managen würdest. Jede
erdenkliche Hilfe wirst du garantiert bekommen. Schmeiß dieses Projekt bitte nicht auch noch in die
Ecke!

kroesa-maja

Geocacher
....so, jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu.
@geonaud. ich glaube, der gute rat, von dem o-helios sprach war von mir und ich kann ihn hier nur nochmal wiederholen. mach weniger und machs dafür fertig. dann machts allen mehr spaß. bleibe bitte bei der organisation dabei. du beginnst immer mit soviel euphorie um dann, wenn du dich ärgerst, alles hinzuschmeißen. das kommt nicht gut an. schalte auch deine hp wieder online. du kannst doch nicht jedesmal wenn du dich ärgerst die hp abschalten. so verärgerst du die die dich unterstützen. so kannst du deine seite doch nie etablieren.

@weihnachtsessen: wieso läuft alles auf den 12.12. hinaus? oben in der abstimmung sieht das ergebnis doch ganz anders aus!!! und wieso finden events meistens hier im kreis saarlouis statt? ich meine man sollte da mehr rotieren nach dem motto dieses jahr sls, nächstes jahr nk, dann sb usw. wenn es am 12.12. stattfindet kann ich schon wieder nicht und udo müsste alleine hingehen! SCHADE! :( :( :(

5plus

Geomaster
kroesa-maja schrieb:
@weihnachtsessen: wieso läuft alles auf den 12.12. hinaus? oben in der abstimmung sieht das ergebnis doch ganz anders aus!!! und wieso finden events meistens hier im kreis saarlouis statt? ich meine man sollte da mehr rotieren nach dem motto dieses jahr sls, nächstes jahr nk, dann sb usw. wenn es am 12.12. stattfindet kann ich schon wieder nicht und udo müsste alleine hingehen! SCHADE! :( :( :(
Mir geht es leider genau so, am 12. hab ich Weihnachtsfeier in Köln, wäre aber auch sehr gerne dabei. Den ein oder anderen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Dieses Jahr soll es dann wohl nicht sein... :xmas4_noidea:
Wir könnten uns ja per Handy für ein paar Minuten zuschalten und ein Weihnachtsliedchen trällern :handy: :xmas4-tt-mark:

o-helios

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
und wieso finden events meistens hier im kreis saarlouis statt? ich meine man sollte da mehr rotieren nach dem motto dieses jahr sls, nächstes jahr nk, dann sb usw.

Die erste Weihnachtsfeier war in Geislautern, die zweite in Bous, die dritte (hoffentlich!) in Saarwellingen.
Du siehst, wir nähern uns Steinbach mit riesen Schritten ;)
Ansonsten finden Events dort statt, wo sie jemand organisiert.

kroesa-maja

Geocacher
...nicht dass der eindruck entsteht, ich mag den kreis saarlouis nicht. aber ich fahr doch schon jeden tag zur arbeit hier her. ich finde trotzdem, dass man innerhalb der landkreise rotieren sollte und dann müssten die cacher aus dem jeweiligen landkreis organisieren.

Schluder schrieb:
Ausschlaggebend ist die Abstimmung bei doodle, nicht das was oben im Forum steht.
ich dachte das ergebnis oben im forum wäre das doodle dings. vielleicht sollte man das falsche dann einfach löschen. ok, vielleicht komm ich später noch nach und udo kommt bestimmt.

Cornix

Geowizard
Ich habe jetzt mal die foreninterne Abstimmung gelöscht und beim ersten Beitrag einen Link auf die Doodle-Abstimmung gesetzt.

OP
G

geonaud

Geomaster
kroesa-maja schrieb:
....so, jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu.
@geonaud. ich glaube, der gute rat, von dem o-helios sprach war von mir und ich kann ihn hier nur nochmal wiederholen. mach weniger und machs dafür fertig. dann machts allen mehr spaß. bleibe bitte bei der organisation dabei. du beginnst immer mit soviel euphorie um dann, wenn du dich ärgerst, alles hinzuschmeißen. das kommt nicht gut an. schalte auch deine hp wieder online. du kannst doch nicht jedesmal wenn du dich ärgerst die hp abschalten. so verärgerst du die die dich unterstützen. so kannst du deine seite doch nie etablieren.

So dann geb ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu und hoffe dann das dieses Thema abgeschlossen ist. In Letzter Zeit hatte ich wirklich zu viel um die Ohren, was Geocaching, Coin, Caches, Heldentafel, Internetseite usw. angeht. Wie du vielleicht schon gesehen hast hab ich z.B. die komplette Gruppe Geocaching Saarland bei WKW abgegeben. Das Flashmob Projekt war ein Reinfall okay gebe ich zu war ein Versuch wert, hat nicht geklappt also hören wir auf damit. Mit der Heldentafel hatte ich mit dem Kollegen über längere Zeit kontakt der hat mir auch immer wieder einen Termin gegeben wann Sie fertig ist, dann war am Anfang die Rede von 50 € für die Tafel dann 4 Wochen später war dann die Rede von 70 - 90 € für die Tafel, also habe ich das ganze mal gestoppt, und Eva hat dann netterweise auf Empfelung von 5Plus die Tafel bei einer anderen Firma bestellt, dh. die Tafel ist in Arbeit. Was jetzt meine Person angeht, ja ich rege mich immer direkt über solche Sachen auf und habe dann für nix mehr Bock, das stimmt. Was das Thema SR Online und Koordinaten betrifft : Ich war mit Patrick auf Tour, hab Ihm den Cache gezeigt er hatte einen Rekorder für die Aufzeichung beim Radio dabei, ein paar Bilder hat er auch gemacht, nur habe ich nicht aufgepasst welche Bilder gemacht worden sind. Wir war nicht klar das er Bilder von den Koordinaten auf der Dose gemacht hat. War mein Fehler, hätte Ihn darauf hinweisen sollen, aber wie schon gesagt, ich hab den Cache nicht ausgesucht, hab Ihm ein paar zu Wahl gestellt und er hat sich diesen Ausgesucht. Sonntag hat mich Eva auf dem Handy angerufen wegen diesem Bericht, hab dann gleich auch Patrick angeschrieben er solle das bitte berichtigen, dies hat er dann wohlauch getan, ich hatte mich dann darüber geärgert das dies dann unbedingt im Forum gepostet werden musste zumal ich ein paar unschöne mails bekommen, habe .... Aber ich denke der ganze "Käse" ist jetzt gegessen, für mich ist dann alles beim "alten". Das Event findet in Saarwellingen im Landgasthof St. Georg statt und ich hoffe das es ein Erfolg wird. Wer an diesem Termin nicht kann evtl. können wir ja 2 Termine machen oder uns einfach einigen !

@ O-Helios : Entschuldigung wenn ich ein bischen zynisch und aufbrausend war. ist nicht so gemeint !

So hoffe das jetzt alles wieder in der Richtigen Bahn läuft.

Wer an der Webseite mitarbeiten will sei gerne willkommen, bitte mir dann per mail oder PN Bescheid geben!

Die Webseite sollte ja jetzt auf allen Browsern laufen !

Schluder

Geocacher
Schluder reserviert den Tisch in Saarwellingen :-D
Wie könnten wir uns denn dieses mal nennen ?
Letztes mal wars ja irrtümlich die Autovermietung Sixt di dran glauben musste :-D

Oben