• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin Weihnachtsfeier 2008....

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
@ O-Helios : Entschuldigung wenn ich ein bischen zynisch und aufbrausend war. ist nicht so gemeint !

So hoffe das jetzt alles wieder in der Richtigen Bahn läuft.

Du mußt dich keineswegs bei mir entschuldigen!
Wenn sich hier jemand entschuldigen muß, dann bin ich das.
Ich bin Dir - mit Absicht - in aller Öffentlichkeit auf die Füße getreten, und dafür bin ich hinter den Kulissen auch heftig gescholten worden.
Mein Motiv war aber, Verschiedenes in richtige, d.h. ruhigeren Bahnen zu lenken. Wenn ich dazu einen
kleinen Beitrag geleistet haben sollte, dann war es aus meiner Sicht die Schelte wert!

Psycho906

Geocacher
Hätte auch reservieren können -und dann mal fallen lassen können, dass ich ja Psychologin :schauen: bin und mit Kollegen komme. Das wäre vielleicht auch lustig geworden, denn viele Leute sehen einen auf eine ganz bestimmte Art an :eek:mg: , wenn sie hören, dass man so ein Psycho-Mensch ist... :headbash:

Fléikëscht

Geocacher
Ich will hier zwar nicht meinen Senf hinzugeben, weil uns das ganze nichts Angeht, was Geonaud für Probleme hat, aber wir würden es toll finden, wenn er auch dabei wäre.

@ kroesa-maja:

Ist es dir denn nicht möglich deine Arbeit mit jemand anderem zu wechseln, oder arbeitest du allein??? Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, oder ob du Schichtarbeit hast, aber jedes Mal wenn ein Event geplant ist, muss du Arbeiten. Schade eigentlich....

Wir haben uns für diesen Tag Urlaub angefragt, denn wir haben echt keine Lust, Freitag abends im Berufsverkehr ungefähr anderhalb Stunden zu fahren, und dauernd auf die Uhr zu schauen um uns zu fragen ob wir auch rechtzeitig da sein werden. Und für uns ist es ja auch nicht gerade um die Ecke, aber es freut uns immer wieder an einem Event im Saarland teil zu nehmen, denn es hinterlässt immer einen netten und gemütlichen Eindruck!

Das "Lokal" in Saarwellingen würde uns natürlich auch interessieren. Habe zwar nur die Karte studiert, die uns die Sulzer geschickt haben, aber das klang schon mal ganz lecker. :hecheln2:

Bis bann

:xmas4-laola:

OP
G

geonaud

Geomaster
Ja ich würde sagen dann machen wir doch im Nebenzimmer eine Gruppensitzung .... ein Burnout habe ich eh .... :)

kroesa-maja

Geocacher
Fléikëscht schrieb:
@ kroesa-maja:
Ist es dir denn nicht möglich deine Arbeit mit jemand anderem zu wechseln, oder arbeitest du allein??? Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, oder ob du Schichtarbeit hast, aber jedes Mal wenn ein Event geplant ist, muss du Arbeiten. Schade eigentlich....
:xmas4-laola:

hallo
danke das ihr euch gedanken macht. ich muss garnicht arbeiten. ich bin auf ner weihnachtsfeier und ich komme später noch vorbei. aber grundsätzlich wäre es auch besser, events zukünftig nicht mehr freitags zu planen. das würde vielen weniger stress bedeuten.
oder was meint die gemeinde?
@ fléikescht: wisst ihr eigentlich, dass das st. georg auch ein hotel ist? ihr könnt ja dort schlafen. Ihr wolltet doch ein hotelzimmer nehmen - oder lieg ich da falsch?

Fléikëscht

Geocacher
@kroesa-maja:

Ja, ich weiss, dass im St. Georg's auch Zimmer gibt, aber wir suchen uns immer Hotels mit W-Lan aus, ( klingt ungewöhnlich, ist aber so) denn wir bleiben wahrscheinlich bis Sonntag da. Dadurch haben wir die Möglichkeit an Ort und Stelle unsere Caches einzutragen, und dann wird später nicht so viel. Allerdings haben wir jedesmal das Problem, dass wenn wir ein trackable in einen Cache gelegt hatten und am Abend geloggt hatten, war jemand da gewesen der ihn uns "gegrabbt" hat. Ärgerlich so was....

Wir wollten in der Nähe von Saarbrücken sein, denn dann haben wir eine gute Ausgangsposition um die Gegend auszukundschaften. "Ich" das heisst nicht unbedingt Thierry..., plane den Cache "Der Schatz des Norwegers" zu machen. Wenn wir dann in der Gegend von Saarbrücken sind, kommen wir schneller dahin.

Wir sind des öfteren auch in Saarwellingen um zu Cachen, aber diese Distanz ist sozusagen unsere "Schmerzensgrenze" zum Cachen.

Du hast auch recht dass es besser wäre, ein Event Samstags zu planen da weniger Stress aufkommt, aber irgendwie sind wir alle am Freitag hängen geblieben...

Myriam

kukus

Geowizard
Fléikëscht schrieb:
"Ich" das heisst nicht unbedingt Thierry..., plane den Cache "Der Schatz des Norwegers" zu machen. Wenn wir dann in der Gegend von Saarbrücken sind, kommen wir schneller dahin.

Wird aber auch Zeit, daß Luxemburger den Saarländern diesen sächsischen Cache über einen Norweger in Frankreich zeigen. Wir kapieren den nicht. :???:

mowenta

Geocacher
Tja, wir haben uns auch schon an dem Multi-Kulti Schatz versucht und trotz Tip des Owners ihn auch nicht kapiert.
Vielleicht sollte man ihn mal mit mehreren Teams angehen....

Schluder

Geocacher
ÄÄÄÄH, mit meiner Frage wollte ich jetzt nicht das sich jeder seine plätze selbst reserviert oder so :-D
Ich musss nur immer wieder derüber schmunzeln, dass ich auf einem meiner ersten events unter der beschreibung wanderverein teilgenommen habe und es dieses mal aus versehen einen auf die firma sixt reservierten tisch gab :-D

Fléikëscht

Geocacher
@ Schluder:

Wie denn, hat denn schon jemand reserviert???

Also so wie ich es verstanden habe, wollte nur einer Reservieren und zwar einen Tisch für X Personen, aber erst nach der Abstimmung....

Ist denn der Schatz des Norwegers denn so kompliziert? Wie lang oder wie kurtz ist er denn? Ich glaub ich muss mal die Beschreibung gaaaannnzzz genau durchlesen. :elkgrin2:

kroesa-maja

Geocacher
geonaud schrieb:
Ich reserviere den Tisch auf DRK .... sollte kein Problem darstellen ...
also auf drk reservieren würd ich nicht empfehlen. wenn dann im restaurant einer umkippt, kucken die alle nach uns und warten drauf, dass wir den defibrilator aus dem rucksach kramen....

kletterhochi1

Geomaster
Fléikëscht schrieb:
Ist denn der Schatz des Norwegers denn so kompliziert? Wie lang oder wie kurtz ist er denn? Ich glaub ich muss mal die Beschreibung gaaaannnzzz genau durchlesen. :elkgrin2:

Also lang ist er nicht. Man kann hinterher noch ein paar andere Caches machen.

Gruss Kletterhochi

Fléikëscht

Geocacher
Das ist gut, allerdings habe ich die Beschreibung des Norwegers gelesen, und eigentlich nur rausgefunden, dass der erste Waypoint allerdings das Schwerste sein wird zu finden. Aber egal, wir werden uns das mal anschauen und obs klappt oder nicht werden wir noch sehen.

Hoffentlich spielt der Wetterfrosch am Weihnachtsevent mit!

:santaclaus:

Schluder

Geocacher
Es hat bisher keiner einen Tisch reserviert, da die Abstimmung noch läuft.
Das war eher ein Scherzbeitrag von mir unter welchem Namen wir den Tisch reservieren.
Fand das halt wie gesagt lustig mal als Wanderverein oder als Autovermietung essen zugehn :-D Den Tisch letztendlich reservieren werde aber ich.

Fléikëscht

Geocacher
mowenta schrieb:
Tja, wir haben uns auch schon an dem Multi-Kulti Schatz versucht und trotz Tip des Owners ihn auch nicht kapiert.
Vielleicht sollte man ihn mal mit mehreren Teams angehen....

Diesmal schreibt Thierry... :gott:

Der Owner wird doch wahrscheinlich bei der Weihnachtsfeier anwesend sein. Dann machen wir's wie immer, so lange betrunken machen, bis alles klar ist.

Ansonsten könnte ich ihm anbieten, seinen französischen Text so zu formulieren, dass auch ein Franzose ihn lesen kann... :lachtot:

Eines weiss ich jedenfalls : Ich komme an dem Wochenende aus dem Saarland nicht mehr raus, ohne diesen :zensur: :zensur: :zensur: Norweger! Wir müssen abends, vor der Orgie einen Termin am Startpunkt ausmachen.

... und jetzt weiter am Event planen! :headbash:

Oben