• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tolle Caches in und um Cottbus!

Hallo! :hilfe:

Wir machen nächste Woche ein paar Tage Urlaub in Cottbus.
Ich habe gesehen, daß es eine Menge an Caches dort gibt. Es wäre schön wenn wir ein paar Empfehlungen bekommen könnten von Caches, die man in Cottbus gemacht haben sollte.

Über Empfehlungen in Bezug auf Caches in Polen würden wir uns auch freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Trier :roll:

Diana
 

Team_3

Geonewbie
Hallo,

ohne mich zu doll aus dem Fenster lehnen zu wollen: Die Max und Moritz Serie !
Ich habe zwar nicht alle gemacht, aber sie sind recht einfallsreich gestaltet.

Ansonsten sind ja (leider) große Teile von Cottbus zum LostPlace verkommen, Schade.

Team_3
 

Agent-007

Geocacher
Team_3 schrieb:
Hallo,

Ansonsten sind ja (leider) große Teile von Cottbus zum LostPlace verkommen, Schade.

Team_3

Hallo Team_3,
ich muß Dir leider widersprechen. In Cottbus sind keine Caches zu Lost Places verkommen. Alle aktiven caches werden hier gehegt und gepflegt.
Gruß der Agent-007!
 
Oben