• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Top 10 der Caches auf den Balearen

Quadmaster

Geomaster
Hola,
auf http://www.mallorgeo.com könnt ihr Eure Favoriten Caches für die Balearen angeben. Wir wollen dann den besten Cache der Balearen wählen. Natürlich ist diese Wahl subjektiv und erhebt nicht den Anspruch einer offiziellen Wertung. Dennoch sind wir überzeugt, wenn sich viele daran beteiligen, werden wir ein ordentliches Ergebnis erzielen.

Also, alle Freunde der Balearen sind aufgefordert, Ihre Lieblings-Caches zu benennen und auch zu begründen, warum gerade dieser Cache gewählt werden sollte.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

ruettenscheider

Geocacher
Hallo,

wir haben etwas gegrübelt :???: welcher Cache auf Mallorca wohl der schönste ist, von denen, die wir schon gefunden haben. :schockiert:
Am meisten in Erinnerung geblieben ist uns auf jeden Fall "Cap Roig".
Das war echt ein Erlebniss. (Und ein FTF) ;)
Ist aber eher etwas für Adrenalinjunkies.

Wir sind ja bald wieder da. Mal sehen ob wir dann einen anderen Favoriten haben.

Grüße

Sandra und Detlef

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ihr Zwei,
hab nun den Cap Roig (GC177PK) mit in der umfrage aufgenommen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

jack. russell

Geocacher
hola eckbert
ich kann mich nicht wirklich für einen :???: cache :???: entscheiden,ich habe alle noch in erinnerung,und alle waren auf ihre weise klasse.ich enthalte mich von der abstimmung.
gruß
jack russell

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola jack russell,
stimmt, es gibt viele schöööne Caches auf Mallorca und auch haben wir das Glück, dass wir noch nicht so zugemüllt, mit Supermarkt- oder Straßen blanken- Caches sind. ;)

Hoffentlich bleibt das so!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Oben