• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TOP50 für Dänemark

kapege.de

Geocacher
Ja, im Selbstscan-Verlag! :D

Nein im Ernst: Die hätte ich auch gerne und wüsste gerne, wo man so was her bekommt.
Von Norwegen gibt es eine Topokarte für Mapsource und Garmin-GPS: Die ist ziemlich genial.

Cornix

Geowizard
Der_Isenberger schrieb:
A list of prices can be written for or viewed at the National Survey and Cadastre's homepage
Ja, das habe ich auch gesehen. Aber leider gehen dort alle Links ins Nirvana, sobald man von Dänisch auf Englisch umschaltet. Und "Smørebrød, smørebrød, rømpømpømpøm." ist so ziemlich der einzige dänische Satz, den ich kenne. :D

Cornix

Lotti

Geomaster
Moin,

clickst Du im Menu "Mest til arbejde" auf "Produkter til arbejde" und wählst Du rechts aus dem Menu "Topografiske data" und dann auf "Danmark". Damit bekommst die Liste aller Topo-Produkte. TOP50 kostet 512DKK = ca. 69€. Leider gibts dann nur noch "Kontakt" und kein "bestil", also keinen Online-Shop.

Solltest Du Dir die CD über den Buchhandel bestellen, dann vergiss nicht auch "Visit 4.2" zu holen, denn das ist der Viewer (ganz unten auf der Seite).

Gruss Volkmar

Oben