Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Trackable Code bestellt, kann bzw. möchte ihn aber nicht nutzen, da im generischen Namen der Shop angezeigt wird. Wenn einer Intresse daran / Verwendung dafür hat und es ihn nicht stört, kann er Ihn gerne via Adoption geschenkt bekommen.
Danke für das großzügige Angebot.
Falls du den Trackabelcode wirklich nicht nutzen möchtest, habe ich Interesse daran. Was ich aber nicht verstanden habe: Den Trackablenamen kann man doch beliebig ändern. Einfach "Trackable bearbeiten" anklicken und dann im Feld "Name" dein Wunschname eingeben.
Den Namen an sich kann man eintragen, aber da steht ja immer noch eine Art "Typenbezeichnung" vor. Also z.B. Travelbug.
Bei einem Selber unter "Owned Trackables" sieht das so aus (XXX ist der Name den ich zunächst dafür vergeben habe)
Im öffentlichen Profil wird es ja immer ein bisschen anders angezeigt
Das hier wäre so ein Beispiel mit generischem Namen
Und bei dem Trackable Code, um den es hier geht, sieht es im öffentlichen Profil so aus
Wenn man den dann aufruft taucht im Seitentitel auch noch mal wieder der Shop auf
@untitled1
Vielen Dank für die Erklärung, habe bisher bei mir nur bei "Owned Trackable" nachgesehen, wo lediglich der veränderte Namen auftaucht.
Dass im öffentlichen Profil noch mehr steht, was man offensichtlich nicht ändern kann, war mir bisher nicht bewusst.
PM ist raus. Besten Dank schonmal. Grüßle Johannis10
Wer das hinterste Gemach der wilden Fräulein besucht GCARDHT kann den Trackable discovern.
Grüßle Johannis10
PS: Besten Dank mochmals an @untitled1 für den Code.