• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

trackmanagment Oregon300

Hallo!
Seit kurzem besitze ich ein Oregon 300 und bin noch absoluter Anfänger in Sachen GPS-Dateien und Geräte.
Ich habe hier im Forum irgendwo schon gelesen, dass es die Möglichkeit gib, vers.POI in eine Kategorie (Überordner) abzuspeichern. Habe aber leider nicht genau verstanden wie dies geht und ob es auch diese Möglichkeit für Tracks gibt. Habe aber auch keinerlei Erfahrung mit POIs.
Siehe : http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=30620&start=20
Meine Frage an euch:
Kann mann Tracks auf die Speicherkarte speichern, die dann vom Oregon erkannt und verwendet werden können? Wenn ja, wie ist dies möglich und welche Ordnerstrukturen muss ich auf der Speicherkarte anlegen.
Meine 2.Frage:
Ich habe viele unterschiedliche Tracks. Diese würde ich gerne auf den Oregon in Kategorie-Ordner abspeichern. Also ein Ordner für MTB-Tracks, für Wander-Tracks, Straßenbike-Tracks usw.
Können dann diese Ordner im Trackmanager des Oregon angezeigt und angewählt werden?
Zur Info:
Habe neues Update auf Oregon (2.85) Topo D v2 komplett auf 8GB Speicherkarte, Mapsource (v 6.15.3)
Habe mich schon in div.Foren (Naviboard, diesem hier) totgelsesen und ergebnislos rumgegoogelt.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
LG RoundBox

Subraid

Geocacher
RoundBox1&nain schrieb:
Kann mann Tracks auf die Speicherkarte speichern, die dann vom Oregon erkannt und verwendet werden können? Wenn ja, wie ist dies möglich und welche Ordnerstrukturen muss ich auf der Speicherkarte anlegen.
Ja kann man.
Ordnerstruktur auf der Speicherkarte: \\garmin\gpx\
RoundBox1&nain schrieb:
Ich habe viele unterschiedliche Tracks. Diese würde ich gerne auf den Oregon in Kategorie-Ordner abspeichern. Also ein Ordner für MTB-Tracks, für Wander-Tracks, Straßenbike-Tracks usw.