• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trainingslager am 17.3.2007 => 10.11.2007

leeqwar

Geocacher
wir fahren gegen 16 uhr in riegelsberg los. haben noch schlammerprobte verstärkung dabei. wir werden wohl so gegen 17-17.30 uhr an der grillhütte sein.

gretatheo

Geocacher
Mann war das sooooo Geil .. :D :D
Nass :twisted: aber Hart :twisted: und teilweis auch Kalt. :twisted:
:D :D Nächster Einsatz für den SND steht bevor. :D :D
Wer ist wieder dabei :?: :arrow:

:D Theo :D

Fogelfrey

Geocacher
:p :p :p da kann ich dir / euch nur Recht geben .....

was haltet ihr vom nächsten Sa ????? das wäre wohl mein ! letzter möglicher Termin .... :( :( :(

also ich wäre begeistert !!!! :p :p :wink: :wink:

leeqwar

Geocacher
klasse tour !!! ein echter team-spass hoch zehn. machen wir uns nichts vor, wenn wir uns nicht noch ein paar extra rätsel selbst eingebaut hätten, wäre das ein schneller durchlauf geworden...

eigentlich war ja meinerseits vor ort noch genug motivation vorhanden, das ding zu ende zu bringen, aber als wir um 6.30 uhr zuhause waren, war ich doch recht froh den rest konzentration noch für die heimfahrt genutzt zu haben.

ps: hatte mir das wetter eigentlich schlimmer vorgestellt.

Maacher

Geocacher
hm, bin grad mal durch den Wald gelaufen, kann es sein, daß Ihr jemanden vergessen habt? zählt nochmal durch :D

ok, spaß beiseite, freut mich daß es Euch gefallen hat, und ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich Euch sage, daß Ihr das Beste noch nicht gesehen habt :twisted:

meldet Euch wenn Ihr TelJoker, NV oder einen Frühstückskaffee haben wollt :D

Fogelfrey

Geocacher
:lol: :p 8) das wollen wir auch hoffen ....der SND will ja nicht nur aus "Spaß" die brandheiße Akte an sich reißen um das Saarland zu retten ......
wie leeqwar schon sagte ...es waren bisher nur kleinere Stolperfallennnnnnn
8) :twisted: :twisted: :p
wir werden am Samstach datt ding heben .....
was lange gärt ..wird endlich guut ..

leeqwar

Geocacher
hast du einen ausweichtermin ?

zum problem: die eine hälfte des teams hat am sa keine zeit. nur zu zweit wollen wir die tour wohl eher auch nicht machen. daher würde ich notgedrungen am samstag alleine mitgehen.

falls sich aber eine 2te gruppe bilden würde...

DrAlzheimer

Geocacher
leeqwar schrieb:

zum problem: die eine hälfte des teams hat am sa keine zeit. nur zu zweit wollen wir die tour wohl eher auch nicht machen. daher würde ich notgedrungen am samstag alleine mitgehen.

Noch habe ich keinen Ausweichtermin, aber wir können am Freitag drüber reden.

Das mit der zweiten Gruppe klingt gut! Ich will diesen Hammer-Cache auf jeden Fall noch bis zum bitteren Ende machen.

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
leeqwar schrieb:

Noch habe ich keinen Ausweichtermin, aber wir können am Freitag drüber reden.

Das mit der zweiten Gruppe klingt gut! Ich will diesen Hammer-Cache auf jeden Fall noch bis zum bitteren Ende machen.
Also bei mir wirds in diesem Jahr eher nichts mehr.....

gretatheo

Geocacher
Ihr könnt den Fred schließen.Der SND hatt zugeschlagen .
Akte gefunden .Für alle die noch nicht dabei waren ,freut euch drauf :D :twisted: :twisted: .Geht bloss nicht bei Schnee oder Regen los.

Theo

Oben