• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen im Februar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

da sich unsere Familienfeier verschoben hat, sind wir nun auch beim Stammtisch dabei und freuen uns schon! :D

Bis dann,
liebe Grüße,

dieSulzer

mowenta

Geocacher
Hallo,
Dürfen auch Frischlinge und MINICacher kommen?
Würden gerne mal vorbeikommen, mit 2 Erwachsenen und evtl. mit einem Kind!

mowenta
martin & andrea

kroesa-maja

Geocacher
Klar, jeder interessierte kann kommen. Das ist doch dann für euch ne gute Gelegenheit alle kennenzulernen und euch Tips von den Profis zu holen. Da hat man doch am Anfang viele Fragen. Tragt euch doch auf der Seite auf Geocaching.com ein.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=48392013-7661-4948-9634-8ceae5846e33

Indiana Degu

Geocacher
Man an dem Stammtisch würden wir auch gerne Teilnehmen aber leider läßt unser Terminkalender das nicht zu, ich hoffe aber das ihr bald wieder einen Stammtisch veranstalltet an dem Schluder und Ich auch Teilnehmen können, weil wir gerne endlich mal die Geocaching-Götter des Saarlands kennenlernen möchten und uns mit ihnen austauschen möchten!
ALso auf bald wir sind schon ganz gespannt .............

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

hat eigentlich schon jemand den nächsten Stammtisch für April oder Mai geplant, oder lassen wir die gute Idee nun wieder "einschlafen"? Das wär doch irgendwie schade, oder? :(

@Cornix:
Wo du gerade dabei bist, das Forum etwas "neu zu ordnen", wegen der Separatistenbewegung der Pfälzer... :wink:

Wie wäre es denn, wenn wir im Saarlandforum auch die Treffen/Stammtische/Events extra einstellen, ähnlich, wie der moenk das in seinem Oldenburg/Ostfriesland-Forum macht? So, dass diese quasi immer oberhalb der Diskussionsfreds stehen.

Dann hätten wir doch viel besser den Überblick, wer wann was plant.
(Und es würde uns schneller auffallen, wenn zwei Monate lang niemand was plant!) :lol:

Oder wir pinnen den aktuellen Stammtisch-Fred oben fest, wie wir das bei der WSWS-Bonus-Jagd gemacht hatten. Das hatte ja auch super geklappt damals!

Nur mal so als Anregung...

Viele Grüße,
Andrea

Cornix

Geowizard
Ich habe diesen Fred jetzt erst mal umbenannt und gepinnt. Falls es zuviel wird, kann ich auch einen Teil abtrennen.

Also dann: Vorschläge für den nächsten Stammtisch?

o-helios

Geowizard
Wie wäre es denn, wie beim Bonus-Fred im allerersten Beitrag den
Stand der Dinge zusammenzufassen? Dann hätte man immer
mit nur einem Klick die wichtigste Info ganz schnell.

Cornix

Geowizard
o-helios schrieb:
Wie wäre es denn, wie beim Bonus-Fred im allerersten Beitrag den Stand der Dinge zusammenzufassen?
Dazu müsste ich geonauds erstes Posting kapern und umeditieren. Dann mach ich doch lieber einen neuen Fred auf.

dieSulzer

Geowizard
Wow! Das ging aber schnell!
Vielen lieben Dank an Cornix für die prompte Umsetzung! Super!!! :)

Viele Grüße,
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben