• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen mit anderen Leuten

altamond

Geocacher
Hallo,
sind ganz neu in der Gemeinde und würden gerne mit Anderen zusammen cachen gehen, ist doch bestimmt schöner.
Wir sind 27 + 43
Meldet Euch doch mal
 

Geozocker

Geonewbie
Ich bin ein ziemlicher Dosensucherneuling. Ich würde gerne mit euch losziehen. Den Deister kenne ich ganz gut. Meldet euch mal, wenn ihr Interesse habt.
Gruß Carsten
 

Zauberteam

Geocacher
Hallo mal in die Runde

Wir sind öfter mal im Deister unterwegs, bevorzugen eher schwierigere Multis und Nachtcaches, mittlerweile auch Klettercaches.

Einfach mal anmailen und dann können wir Termine vereinbaren

MfG

Zauberteam
 
Oben