• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupperdosen im Angebot im Globus

FLF

Geocacher
sind 3 Stück mit Gummidichtung, weiß es nimmer ganz genau ob es jetzt 3 oder 5€ waren, aber ich glaub 3. Liegen gleich da wenn man rein kommt (also in Einöd) ist das so.

Gruß Felix

o-helios

Geowizard
In so einem Laden zwischen Ensdorf und Bous (weiß nicht mehr genau, wie er heißt, Lilu fragen!) gibt es die dauerhaft sehr günstig.
Leider war die richtige Größe letzte Woche ausverkauft.
Als wir auf den Parkplatz einbogen, sahen wir gerade noch geonaud davonfahren... :?

Vor einiger Zeit habe ich auch mal eine gute Portion in der Metro gekauft. Das waren Original-Emsa Dosen für weniger als 2 EUR das Stück. Die letzte davon gehört jetzt dem Egon Reinert.

Gruß
Werner

geonaud

Geomaster
Ja war aber nicht in der Mission unterwegs Tupperdosen zu kaufen ..... ausserdem hab ich dich am Wochenende mit dem GPS Gerät an der Shell Tankstelle in VK gesehen ...

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Ja war aber nicht in der Mission unterwegs Tupperdosen zu kaufen ..... ausserdem hab ich dich am Wochenende mit dem GPS Gerät an der Shell Tankstelle in VK gesehen ...

Muß dann am Freitag bei der Kloake gewesen sein.
War ich weiß im Gesicht, war es also vor oder nach meinem Besuch in der Unterwelt?

Cornix

Geowizard
Ich war gestern mal im Kaufland St. Ingbert. Die abgebildete Dose habe ich nicht entdeckt, aber dafür gibt's Lock&Lock-Imitate in den Größen 0,4, 0,7 und 1,0 Liter, jede für 1 Euro.

Die schwarz-roten China-Kladden in A7 passen übrigens in alle Dosen-Varianten rein.

Cornix

Oben