Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind 3 Stück mit Gummidichtung, weiß es nimmer ganz genau ob es jetzt 3 oder 5€ waren, aber ich glaub 3. Liegen gleich da wenn man rein kommt (also in Einöd) ist das so.
In so einem Laden zwischen Ensdorf und Bous (weiß nicht mehr genau, wie er heißt, Lilu fragen!) gibt es die dauerhaft sehr günstig.
Leider war die richtige Größe letzte Woche ausverkauft.
Als wir auf den Parkplatz einbogen, sahen wir gerade noch geonaud davonfahren... :?
Vor einiger Zeit habe ich auch mal eine gute Portion in der Metro gekauft. Das waren Original-Emsa Dosen für weniger als 2 EUR das Stück. Die letzte davon gehört jetzt dem Egon Reinert.
Ja war aber nicht in der Mission unterwegs Tupperdosen zu kaufen ..... ausserdem hab ich dich am Wochenende mit dem GPS Gerät an der Shell Tankstelle in VK gesehen ...
Ja war aber nicht in der Mission unterwegs Tupperdosen zu kaufen ..... ausserdem hab ich dich am Wochenende mit dem GPS Gerät an der Shell Tankstelle in VK gesehen ...
Es gibt auch noch eine 1-Liter Frischhaltedose (wasser- und luftdicht verschließbar), die leider im Netz nicht zu finden ist. Sieht im Prospekt aber aus wie eine emsa-Dose.
Ich war gestern mal im Kaufland St. Ingbert. Die abgebildete Dose habe ich nicht entdeckt, aber dafür gibt's Lock&Lock-Imitate in den Größen 0,4, 0,7 und 1,0 Liter, jede für 1 Euro.
Die schwarz-roten China-Kladden in A7 passen übrigens in alle Dosen-Varianten rein.