• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TV-Produktion sucht Männer mit Hobby

Sandra Stein

Geonewbie
TV-Produktion sucht Männer mit Hobby

Hast Du ein Hobby und Deine ganze Freizeit dreht sich nur noch darum? Gibt es vielleicht Menschen in Deiner Umgebung, die nichts von Deinem Hobby halten, aber das ist Dir völlig egal? Hast Du manchmal sogar Schwierigkeiten mit Frauen, die nichts von Deinem Hobby halten und bist deshalb sogar Single?

Wir suchen Dich für einen kleinen TV-Beitrag! Natürlich wird Dein Auftritt auch entsprechend vergütet.

Melde Dich einfach unter dem Stichwort „Hobby“ mit Fotos und Kontaktdaten unter [email protected] oder ruf an unter 0221-474418106.

Wir freuen uns auf Dich!

tandt

Geocacher
Hut ab, Frau Stein; exzellent recherchiert!
Da haben Sie mit dem geoclub.de auf Anhieb das richtige Forum gefunden.

Sandra Stein schrieb:
Hast Du manchmal sogar Schwierigkeiten mit Frauen, die nichts von Deinem Hobby halten und bist deshalb sogar Single?

Ja, als Sissy-Cacher im rosa Tüll-Kleidchen hat man eben so seine Schwierigkeiten, ernsthafte Damenbekanntschaften zu machen.
:p

KreuterFee

Geomaster
Hmm, ich fühle mich etwas diskriminiert, ich denke nicht nur Sexismus ist ein Thema, auch der oftmals verkannte Geocacher wird in seiner Art falsch verstanden und vielleicht auch bewusst falsch dargestellt, auch Geocacher sind normale Menschen!

Und ein Foto wäre auch ganz nett, wer kauft schon die Katze im Sack.

Kalleson

Geowizard
Hast Du ein Akneproblem, fettige Haare und neigst zu Übergewicht? Wirst Du ob der Ermangelung sozialer Kontakte seit der frühen Pubertät rot, sobald dich jemand des anderen Geschlechts anspricht? Nässt Du dich dann sogar ein? Du bist schon vierzig und wohnst noch bei deiner Mutter? Du trägst T-Shirts verschrobener Bands oder noch besser mit nerdigen Sprüchen? Du würdest gerne mal einem Kamerateam erzählen, dass Du noch Jungfrau bist? Du verstehst nicht, wieso die Fähigkeit fließend Klingonisch zu sprechen und deine Modellautosammlung nicht bei den Frauen ankommt?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann ist es uns sogar egal, ob du Geocacher bist!

Schnapp dir einfach ein GPS-Gerät (ein Smartphone könnte zu normal anmuten) und melde Dich unter dem Stichwort „Vollpfosten“ mit Fotos und Kontaktdaten unter [email protected] oder ruf an unter 0221-474418106.

Zappo

Geoguru
Sandra Stein schrieb:
ruf an unter 0221-474418106....
Das ist ja von uns aus schon Südschweden - ich kann kein schwedisch. Und ich ruf nicht irgendwo an, wenn die Aufforderung nicht RUF! JETZT! AN! lautet - und selbst dann nicht immer. Obwohl die Sprachwahl schon so ein bisschen in die Richtung geht :D

Gruß Zappo

Zitat des Monats: "Früher hat man bei Frauen gesagt, die braucht nix lernen - die heiratet ja später. Heute sagt man : die braucht nix lernen - die kann ja mal als Infotainment-Muschi gehen."
Max Goldt

Börkumer

Geoguru
Kalleson man merkt deiner Anfrage leider sofort an, dass sie nicht ernst gemeint ist. Du hast nämlich das Wort Geocatcher falsch geschrieben.

Mama Muh

Geowizard
Na, da hat die Frau Stein ja den richtigen Zeitpunkt getroffen. Gerade noch rechtzeitig und sie kann filmen wie Geokaching zu Grabe getragen wird. Zur Zeit finden sich hier ja auch viele passende Beiträge zu ihren Fragen.
Leider, leider, kann ich nicht helfen. Ich bin nur eine Frau.

cahhi

Geowizard
Ihr könnt ja nur meckern...

http://www.meworks.tv/
MEWORKS produziert hochwertige Reportagen, spannende Dokumentationen, Doku-Soaps, Magazin-Beiträge, Unterhaltungs-Shows und innovative TV-Formate

Ich würde sagen, die haben eine echte Marktlücke gefunden und ihr meckert, meckert, meckert. :D

Oder sind die Doku-Soaps und Magazin-Beiträge womöglich etwa nicht hochwertig? :shocked:

cahhi

Geowizard
Ja. Schlecht synchronisiertes Teleshopping aus den USA.

"UNGLAUBLICH"

Lustig sind auch die anderen Casting-Aufrufe von denen: Die suchen jemanden mit Kaufsucht, der bekommt dann 100€... :D

MadCatERZ

Geoguru
Wenn es eine Doku-Soap werden soll, ist das natürlich was ganz anderes:

"Alex(45), arbeitslos: Es geht ja gar nicht um die Punkte"

Oben