• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TV-Produktion sucht Männer mit Hobby

Zappo

Geoguru
cahhi schrieb:
Ihr könnt ja nur meckern... ihr meckert, meckert, meckert.
Das ist eben mein Hobby. Das füllt jede Minute meines Lebens aus. Deshalb will auch niemand mehr mit mir reden, und deshalb ist auch meine Frau abgehauen....ähhh.... wie war nochmal die Nummer...ich bin dann mal weg....

Z.
 

cahhi

Geowizard
Zappo schrieb:
cahhi schrieb:
Ihr könnt ja nur meckern... ihr meckert, meckert, meckert.
Das ist eben mein Hobby. Das ist eben mein Hobby. Das füllt jede Minute meines Lebens aus. Deshalb will auch niemand mehr mit mir reden .

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir für dieses Thema bereits jemanden gefunden haben: http://www.gernothassknecht.de/
 

Zweiauge

Geowizard
Und melde dich bitte auch, wenn du ein komplett sympathischer, sozialer Mensch mit vielen Freunden, interessanten Job, netter, fescher Freundin bist. Wir trmmen dich für die Reportage schon so, dass du aussiehst wie das Nerdklischee aus den 70ern und dich anhörst, als wärst du seit 15 Jahren nicht aus deinem zimmer gekommen.
 

Kalleson

Geowizard
Hey! Die produzieren "Mitten im Leben"!

Könnt ihr also bitte mal aufhören diesen pulitzerverdächtigen Qualitätsjournalismus durch den Kakao zu ziehen?

Peter, 42 - sucht eine "Dose"
 

Fadenkreuz

Geoguru
Fadenkreuz (85): "Seit meine Frau mit den 9 Kindern abgehauen ist und ich Hartz 4 beziehe, habe ich viel mehr Zeit zum Dosensuchen."

Mir fällt aber noch ein neues Format für eine Doku-Soap ein: "Arbeitest du für eine TV-Produktion? Produzierst du seit Jahren nur den übelsten Trash? Musst du für deinen Arbeitgeber ständig Foren vollspammen? Verachten dich die Leute wegen deiner Tätigkeit? Dann melde dich bei uns! Wir drehen eine neue Serie "Hilfe! Ich bin schuld am Unterschichten-TV!"
 

do1000

Geowizard
Google deckt es auf: Die nehmen aber auch alles!

TV-Produktionsfirma sucht im Auftrag eines großen deutschen Privatsenders Damen und Herren, die sich gerne bei einem FKK-Urlaub mit der Kamera begleiten lassen möchten, um uns einen Einblick in die Vorzüge eines solchen Urlaubs zu geben.
Bitte melden Sie sich bei Sandra Stein unter

[email protected]

oder melden sie sich bitte unter 0221-474418273
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Sehr geehrte Frau Stein,
ich möchte mich hiermit herzlichst für ihr großzügiges Angebot bedanken.
Für mich hört sich die Beschreibung sehr ähnlich an, wie die Angebote für das Format "Das Model und der Freak". Da es sich dabei um eine Produktion des Senders Pro7 handelt und Sie für meworks arbeiten, die für RTL produzieren kann es sich hierbei zweifelsfrei nur um eine Konkurenzproduktion für das eben genannte Format handeln.
Mir würde es eine riesige Freude bereiten bei dieser Konkurenzproduktion mit zu wirken
Auch ProSieben kam schon auf die glorreiche Idee, Geocacher anzufragen und hat scheinbar auch einen gefunden. So war zumindest in einer Folge jemand zu sehen, der sich als Geocacher ausgegeben hat. Nur leider wurde relativ schnell deutlich, dass es sich hierbei um einen vergeblichen Versuch eines Junggesselen handelte eine Partnerin zu finden und zur Not eben auch mal mit einem GPS-Gerät aus dem Haus gegangen ist. Das er kein Geocacher war, war relativ schnell klar, denn auch in dieser Sendung wurden mit vielen Desinformationen gearbeitet und überhaupt hätte beim Zuschauen der Serie, eigentlich jedem halbwegs belichteten Menschen mit einem IQ über 65 klar sein, dass es sich hierbei nur um eine Verunglimpfung von Menschen handelt. Aber leider klopfen sich die Zuschauer lieber selbst auf die Schenkel, weil die Sendung ja den Anschein erwecken soll, dass es Menschen gibt die noch bescheuerter sind als man selbst. Wie man in solchen Sendungen bloß gestellt wird, merkt man meist erst hinterher. ProSieben ist in manchen Punkten ja schon schlimm genug, aber um ganz ehrlich zu sein ist der Mist, der von RTL gezeigt wird ist nochmal um ein vielfaches schlimmer. Ich kann also nur erahnen, was einen bei dieser Produktion erwartet zumal meworks so eine gequirlte Scheiße wie "Mitten im Leben" produziert.
Ich frage mich ständig wie man eigentlich auf die hirnverbrannte Idee kommt so einen Dreck zu produzieren?
Und wieso sollen sich ausgerechnet Geocacher in einer Billigst-Ramsch-Produktion vor den RTL-Zuschauern zum Deppen machen?
Handeln Sie uns für so Unterbelichtet, dass wir bei so einer gequirlten Scheiße mit machen?
Gehen ihnen so langsam die Menschen aus, die sie vor der Kamera zum Deppen degradieren können? Ich befürchte, dass es davon allerdings noch mehr als genug gibt.
So sehr ich es verstehen kann, dass sie uns großzügiger weiße einen TV-Auftritt ermöglichen wollen, muss ich das Angebot also leider ablehnen.
Bei Bullshit-TV möchte hier sicher keiner mitmachen!

Hochachtungsvoll ihr
Kampfzwerg87

P.S.: Wieso habe ich eigentlich für so eine beknackt-bescheuerte und vor -pieeep- -pieeep- strotzende Anfrage, die nur von -pieeep -pieeeep- -pieeep- zeugt, so einen langen Beitrag verfasst?
 

Kalleson

Geowizard
Max Goldt über meworks:

"Diese Produktionsfirma ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Produktionen zu schauen. Jemand, der zu diesen Produktionen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

:???: ... oder war das über die Bild-Zeitung?
 

Zappo

Geoguru
kalleson schrieb:
... oder war das über die Bild-Zeitung?
Ja - DAS weiß ich auswendig. Am besten ist : "Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt." :D :D :D Wenn man nur nicht so gut erzogen wäre - das trifft nämlich noch auf ganz andere Leute zu - so gesehen ist die Erweiterung legitim.

Gruß Zappo
 

radioscout

Geoking
MadCatERZ schrieb:
Und es gibt durchaus Cacher, die allzeit bereit sind, sich mit Reportern/Journalisten zu treffen, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
Wenn man ein Blog hat, das durch Werbung oder gekaufte Beiträge Geld abwirft, wird sich jede Erhöhung der eigenen Bekanntheit durch größere Einnahmen bemerkbar machen.
 

adorfer

Geoguru
radioscout schrieb:
Wenn man ein Blog hat, das durch Werbung oder gekaufte Beiträge Geld abwirft, wird sich jede Erhöhung der eigenen Bekanntheit durch größere Einnahmen bemerkbar machen.
Nein, diese Anfrage war jetzt so blöd, dass selbst dem Berufenen mit dem gekauften Adelstitel das zu peinlich sein wird.
 

MadCatERZ

Geoguru
Vielleicht, wenn man ihm zusagt, dass er seine Fanartikel in die Kamera halten und mindestens dreimal seinen Blog erwähnen darf (Kann man ja hinterher wieder rausschneiden)
 
Oben