• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tvinfo.de Suchergebnis

mic@

Geoking
Folgendes wird demnächst das Thema Geocaching streifen:

suche Geocaching
in Titel, Original Titel, Darsteller Informationen, Untertitel, Kurztext, Sendungstext, Hintergrund Infos, allgemeiner Hinweistext, Regie, Buch / Autor, Inszenierung / Choreografie, Moderator, Kommentator / Reporter

ORF2 Heute 20:15 Die Bergwacht Falsche Fährte
ZDF SO 7.11. 08:35 Löwenzahn Geocaching - Schatzjagd mit dem GPS Deutschland, 2010
Belgien1 SO 7.11. 15:35 Vrolijk Vlaanderen Welkom in vrolijk marcherend Vlaanderen
KIKA SO 7.11. 16:00 Löwenzahn Geocaching - Schatzjagd mit dem GPS Deutschland
SWR FR 12.11. 18:15 Fahr mal hin Der Zwerg, der Degen und die Lust - im Tal der Tauber
Kabel1 DO 18.11. 21:10 The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie Eine Frage der Zeit (Donovan Doe) USA, 2010

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr schöne Idee das mal so zusammenzustellen für die nächsten Tage!

OP
mic@

mic@

Geoking
mic@ schrieb:
Folgendes wird demnächst das Thema Geocaching streifen
Hier ein Update, wobei ich nicht weiß, was die letzte Sendung mit Geocaching am Hut hat.
Aber der TV-Agent meinte, es gehört dazu:

SWR FR 12.11. 18:15 Fahr mal hin Der Zwerg, der Degen und die Lust - im Tal der Tauber
HR FR 12.11. 18:50 hessentipp Die Veste Otzberg bei Heringen / Geocaching - Schnitzeljagd für Erwachsene
Kabel1 DO 18.11. 21:10 The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie Eine Frage der Zeit (Donovan Doe) USA, 2010

macfuddl

Geocacher
Fr, 3. Dez · 18:15-18:45 · NDR
Lust auf Norden
Eines von mehreren Themen: "Die moderne Schnitzeljagd: Geocaching in Bad Segeberg"

middy78

Geocacher
Mein VDR gab mir folgende Infos für Montag den 7.2.11

BR-alpha
17:30 Uhr - 18:00 Uhr
Schwaben & Altbayern aktuell
Ihr regionales Infomagazin
* Chamer Brückenstreit
* Geocaching mit Kinder

Bayerisches FS Süd
17:30 Uhr - 18:00 Uhr
Schwaben & Altbayern aktuell
Ihr regionales Infomagazin
* Chamer Brückenstreit
* Geocaching mit Kinder

middy78

Geocacher
Grade mal einen EPG Search an meinen VDR gemacht, und dabei kam folgendes zum Thema geocaching raus.

KiKaMittwoch, 06.04.201115:55 - 16:18

Die Jungs-WG - Ein Monat ohne Eltern
Ein Abenteuer in der Natur wartet heute auf Aaron, Alexey, Marlon, Michael und Paolo: Beim sogenannten Geocaching müssen die Fünf gemeinsam mit Hilfe eines Satellitennavigationsgerätes einen Schatz im Wald finden. Teamwork ist gefragt ... Endlich unabhängig und erwachsen: Viele Kinder träumen davon, in der eigenen Wohnung zu leben, ohne Bevormundung durch die Eltern, ohne Kontrolle und Bemutterung. Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt fünf Jungs die Chance, für einen Monat das Leben ohne Eltern auszuprobieren. In dieser Folge findet die WG-Jungs außerdem heraus, dass gerade ein Volksfest im Nachbarort stattfindet. Diese Gelegenheit zum Spaß haben lassen sich die Fünf natürlich nicht entgehen ... Deutschland, 2009
Videospuren: Breitwand (deu)
Audiospuren: Stereo (deu)

Oben