• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein Cachertreffen - Forum Treverorum #2

Maacher

Geocacher
Und noch ein Cachertreffen in der noch entwicklungsbeduerftigen Region Saarland/Westpfalz ...

Also, wie wir schon auf dem Trierer Forum im Winter spekulierten will ich nun ernst machen mit einem Sommer-Cache-Event. Dazu ging schon eine email raus an die Cacher in der Region, die ich kenne, da ich diesmal unbedingt Unterstuetzung brauche bei Vorbereitung, usw. Diesmal wollen wir richtig was erleben und nicht nur in der Kneipe sitzen!

Falls noch jemand helfen will, bitte PN an mich - jede Unterstuetzung ist willkommen!

Das Treffen wird im August oder September stattfinden, da ich im Juli unterwegs bin, und wie ich gerade gesehen habe ist das gut so, denn am 29.7. ist das Saarlaender Treffen geplant (s. Thread von gretatheo), ich hoffe ich schaffe es auch dahin!


viele Gruesse,
Maacher
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
so, nachdem sich dieses Mal immerhin ein paar per email gemeldet haben, ist das GC-Event bei Trier, nun live in der Vorankuendigung, denn wir versuchen was besonderes draus zu machen in mehrfacher Hinsicht ! Wenn das was wir vorhaben nicht klappt wird zumindest gegrillt, aber ich denke/hoffe doch, dass wir was auf die Beine stellen koennen
 
Oben