• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder einmal wurde ein ungünstiger Ort bedost

argus1972

Geowizard
- ohne Worte -

http://www.rga-online.de/rga_106_110429663-2-_Geocaching-Schatzsucher-in-Lebensgefahr.html

moenk

Administrator
Teammitglied
Wuppertal. Mitarbeiter der Stadtwerke (WSW) sind in Geocaching-Foren im Internet auf Fotos aus dem eigenen Kanalsystem gestoßen: Ein Cache, das Ziel der Schatzsucher, war unterirdisch auf Höhe der Gemarker Kirche versteckt. Kanalbetriebsleiter Uwe Schaube vermutet, dass sich die Abenteurer über einen offenen Zugang hinter dem Brauhaus in Barmen Zugang zum Kanal verschafft haben.
So viele Foren kommen da ja nun auch wieder nicht in Frage. Hatten wir Bilder hier?

KGE

Geocacher
Muss ja nicht unbedingt in einem FORUM gewesen sein.
Eventuell ist die die Web Site einer Plattform gemeint. Oder eine Facebook Seite.
Das ist für den gemeinen Schreiberling eh doch meistens das selbe :/

Kocherreiter

Geowizard
Ich an der Stelle eines Bürgermeisters (Jägers oder Försters, etc.) würde sowieso eine Basis-Membership abschliessen, nur um zu schauen was in "meinem" Gebiet so los ist.

steingesicht

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Ich an der Stelle eines Bürgermeisters (Jägers oder Försters, etc.) würde sowieso eine Basis-Membership abschliessen, nur um zu schauen was in "meinem" Gebiet so los ist.
Wer berechtigtes Interesse nachweisen kann (also die genannten Personen) bekommt von Groundspeak wohl auch problemlos einen PM-Zugang.

MadCatERZ

Geoguru
argus1972 schrieb:
http://www.rga-online.de/rga_106_110429663-2-_Geocaching-Schatzsucher-in-Lebensgefahr.html
:irre:

Aber ich sehe das vermutlich viel zu schwarz, da ja ca. 99% aller Cacher sich der Gefahren in solchen Schächten natürlich vollkommen bewusst sind und diese aufgrund ihrer reichhaltigen Erfahrung ohne Probleme barfuss und mit einer Hand auf dem Rücken meistern können.

MadCatERZ

Geoguru
SIE trauen uns einfach keinen höheren Organisationsgrad zu, dabei haben wir sogar schon Fleißbienchen (aka Souvenirs) ;)

Oben