• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst undefinierte Kilometerangabe bei c:geo

pimboli61

Geocacher
Seit einer Tour nach Suhl im letzten Jahr habe ich in c:geo bei der Kartenanzeige rechts oben auf der Karte permanent die Angabe 335 km zu stehen (siehe Screenshot).
Kann mir das nicht erklären und habe auch keine Peilung, wie das entfernt werden kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen???Screenshot-cgeo.jpg
 
OP
pimboli61

pimboli61

Geocacher
STOP!!! Hab die Antwort paar Anfragen tiefer gefunden. Die km-Angabe ist endlich weg... :)
 

Vio-la

Geocacher
Dann schreib doch mal hier rein, woran es lag, damit andere andere nicht genauso tief forschen müssen (oder gib einen Link au die tiefen Anfragen) ;)
 
Oben