• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ungarn/Plattensee und Landkreise / Bezirke Österreich

Hallo,

hier sieht es ja momentan leer aus :???:
Wir sind gerade beim Urlaub planen, und da uns unsere Reise auch quer durch Österreich führen wird, wollte ich wissen, ob es eventuell eine Seite gibt, auf der man sieht durch welche Bezirke die Autobahn führt, bzw. wo man knapp daneben vorbeifährt...

Gibt es zudem interessante Caches am Plattensee, oder dort in der "Nähe" (Slowakei, Burgenland) die man besuchen sollte (gern auch T5)?
Und wer Tipps zu tollen Dosen in Autobahnnähe hat (von Lienz über Graz zur slowenischen Grenze sowie vom Burgenland über Wien/St-Pölten/Linz/Salzburg bis Rosenheim, da wäre ich auch glücklich damit.

Vielen lieben Dank,
Sabs vom KFT
 
OP
K

KingfisherTeam

Geocacher
Hallo Mark,

die Seite kenn ich noch gar nicht, sieht toll aus und ist auch relativ schnell, danke schön!
Die Landkreise in Österreich passen zwar nciht perfekt (fällt mir auf, weil mir Feldkirchen fehlt), aber für den ersten Überblick ist es super !

lg Sabs
 
OP
K

KingfisherTeam

Geocacher
Hallo Mark,
nicht Feldkirch sondern Feldkirchen.
Es erscheint erst wenn man weit reinzoomt, nachdem die anderen Bezirke schon lang sichtbar sind...
Die Grenzen sind zwar vorher schon sichtbar, aber kein oranger Name, bei Kärnten ist es mir eben bei Feldkirchen aufgefallen, und in Italien fehlen auch einige Provinznamen (z:B. die neue Provinz Monza und Brianza).
Ist aber kein Problem, so habe zumindest ein bisschen besseren Überblick.
Danke,
Sabs
 
Oben