• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unknown (Mystery) Caches

die_pälzer

Geocacher
Zählen die eigentlich nicht in der Found-Liste?
Rein theoretisch sollten wir nun cache #35 haben, sind aber bei #34... *grübel*

whitesun

Geowizard
Lt. Deiner Statistikseite hast Du nur 34 geloggt. Irgendeinen vergessen in den letzten Tagen? Der Mystery ist mit in der Statistik.

die_pälzer

Gruß

Armin

Noch 4

L+L

Geocacher
Wie der Name schon sagt: mystery :mrgreen:
209050.gif

Albatross1901

Geocacher
Könnte es sein, dass ein owner einen find von Euch gelöscht hat? Vielleicht die Kriterien nicht ganz erfüllt? Zum Beispiel kalt geduscht ohne Foto?
:lol:
Eine eigene Buchhaltung macht sich manchmal schon bezahlt meint besserwissend
Albatross1901

OP
D

die_pälzer

Geocacher
öhm nö,
weil alle "kriterien" die es zu erfüllen gibt, haben wir ja erfüllt..

und das ist auch erst bei pechsteinkopf bonus und backofen "passiert"..
alle anderen sind richtig gelogged..

komisch *kopf.zerbrech*

Albatross1901

Geocacher
Archivierung hat keinen Einfluss auf die persönliche Statistik.
Sonst müssten ja alle Event "Finds" wieder Schritt für Schritt verschwinden, wenn sie nach angemessener Zeit archiviert werden.

Mir ging nur ein locationless - once upon a time - verloren. Habe etwas locker und für USis vielleicht politically uncorrect geloggt. Darauf hat der Owner dann ein Haar in der Erfüllung der Vorgaben gefunden und den log gelöscht. Hat mich enorm zurückgeworfen. lol

Wüsste sonst keine Erklärung.
Herzlichst Wolf

Kromi

Geocacher
die_pälzer schrieb:
nein, hab alles richtig gelogged.. hmm :?:
Im angesprochenen Cache ist kein Log (mehr) von Euch zu finden, somit erscheint er folgerichtig auch nicht bei der Anzahl Euerer Funde.
Allerdings ist die Ursache wohl unklar. Entweder wurde Euer Log gelöscht oder nicht mehr angenommen, da er nach dem Deaktivierungsdatum stattfand.

Grüße...Kromi

Kromi

Geocacher
Hallo,

die Zeit der Sonnenbrillen ist im Moment zwar vorbei, werde bei Gelegenheit aber mal wieder darauf zurück kommen. 8)

Ich hatte doch tatsächlich nach "pfaelzer" gesucht anstatt nach "paelzer".
Immer diese Rechtschreibfehler... :lol:

Grüße...Kromi

Oben