• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf Wangerooge

Team Wisskids

Geocacher
Hallo an die Cacher im Norden !!
Wir wollen im Juli eine Woche Urlaub auf Wangerooge machen, und da wollte ich mal wissen ob es in der nördlichen Region ( gerne auch Festland) Schätze gibt die unbedingt gesucht werden sollten.
Zur Info: Wir suchen lieber Koordinaten als das wir Zahlen von Plaketten und Schildern ablesen müssen.
Ich würde mich freuen, von Euch ein paar Empfehlungen zu hören.

Arno vom Team Wisskids aus dem Münsterland

A

Anonymous

Guest
was willst du bei einem webcam-cache, zwei tradis, drei mysteries und vier multis auf wangerooge groß an beratung?
http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=53.78812&lng=7.9004975&zm=13&mt=m

frohes jagen.

OP
T

Team Wisskids

Geocacher
Ich wollte ja nicht die Empfehlungen auf der Insel sondern allgemein in der Region um Wangerooge herum !! Das heißt, wenn 25 km vor der Küste ein Hammer Cache liegt den man unbedingt gemacht haben sollte wenn man schon mal an der See ist, fände ich das schön davon zu erfahren. Das hat Ostern bei unserem Wanderurlaub im Spessart super funktioniert !!
Danke schon mal vorab an alle die etwas zu empfehlen haben
Arno

Impeesa-Germany

Geocacher
Was mir so sponatn einfällt:
Twin Peaks in WHV (LPC)
Wir können auch anders.. (Nachtcache der aber einiges an Zeit braucht)
Nachtflug (Nachtcache)

sonst gibt es meist nur Micros. Mittlerweile ist die Gegend schon etwas dichter besiedelt als zu meiner Anfangszeit

geierpleite

Geocacher
Hallo Team Wisskids,

mir fallen da auch noch drei Caches ein, die wir besonders schön fanden:

GCH1EY out of solar system (da muss man zwar auch Informationen ablesen, aber die fanden wir interessant und den sollte man lieber mit dem Fahrrad machen)

GCXM01 Damsum - Thermo geostationäre Anlage

GC13J76 Ostfrieslands höchster Cache? (dafür muss man sich vorher anmelden und Eintritt zahlen, was sich aber wirklich gelohnt hat )

Gruß Geierpleite

Oben