• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UV-Lampe in Berlin

Horrorheinz

Geocacher
Guten Morgen,

weiß jemand, wo ich in Berlin eine ordentliche UV-Lampe zu nem bezahlbaren Preis im Laden erwerben kann?

Danke im voraus
Horrorheinz
 

Bergbauer

Geocacher
Diese hier ist ordentlich, aber nicht ganz billig. Wenn du im Link auf "Markt auswählen" klickst und "Berlin" eingibst, kannst du danach den Schiebeschalter oben auf "Nur Märkte mit sofortiger Verfügbarkeit anzeigen" stellen. Dann werden dir die Märkte angezeigt, in denen die Lampe verfügbar ist. In Berlin sind das derzeit 9 von 15 Niederlassungen. Du kannst die PLZ natürlich noch näher für deinen derzeitigen Standort eingeben.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Wenn du online und im Ausland (problemlose Lieferung, etwa zwei Wochen) bestellen möchtest, würde ich dir zu einer Convoy S2 UV raten. Kostet inzwischen zwar auch schon 25 €, hat dafür aber auch einen integrierten Filter.
 

Termite2712

Geoguru
Ich glaube der Schwerpunkt seiner Frage war "Berlin" und "im Laden". ;)
Das stimmt schon, aber wenn der TO in "Berlin" wohnt, bei der Amazone bestellt, er bei Zustellung nicht zugegen ist, stellt der Amazonen-Zusteller das Packerl eh voraussichtlich im nächstgelegenen "Laden" (meist Handy-Shop) ab - also passt das wieder. ;-)
 
OP
Horrorheinz

Horrorheinz

Geocacher
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich war ich kurz in Berlin, um dort einen neuen LP anzugehen. Beim Packen ist mir aufgefallen, daß meine UV-Lampe fehlt. Daher die Frage hier. Es drehte sich tatsächlich um Berlin, Laden, bezahlbar. Zum Glück hatte ich noch ne 2,99€-UV-Lampe aus dem Keller gekramt, mit der es dann auch ging. Nun beschäftige ich mich mal mit ner neuen UV, die auch geliefert werden kann. Vielen Dank für die Anregungen!
 
Oben