Geht mir, in beiden Fällen, genau so.Ich bin überfordert(kann als Ausrede aber benutzen das ich noch keinen einzigen Lab Cache gespielt habe
)
Das ist wohl auch nur mit äußerster Ignoranz nicht zu verstehen, oder?Wer dieses Adventure gemacht hat
Ich führe das einfach mal auf deine mangelnde Empathie zurück. Offenbar kann nämlich niemand hier verstehen, worum es geht. Richtet sich dein Beitrag also nur an jene, die das Hamburger Adventure gespielt haben? Dann ist ja die Zielgruppe sehr klein und müsste eher im HH-Regionalforum stehen. Der Beitrag steht aber im ALC-Unterforum.Das ist wohl auch nur mit äußerster Ignoranz nicht zu verstehen, oder?![]()
![]()
Ah jetzt hab ich's auch verstanden. Vorher nur Bahnhof.Ein- und derselbe Owner hat ein- und denselben ALC (definiert durch seinen AL-Code) nachträglich in allen relevanten Punkten geändert: Er hat den Namen des ALC geändert, die Koordinaten geändert, die Bilder geändert und die Aufgaben geändert.
Zumindest in Groundspeaks Statistik bekommt man die nicht. Die API-XML-Daten der AdventureLabs enthalten keinen Regionen-Tag.Vielleicht weil man da dann Läderpunkte in seiner Versteckmatrix bekommt.
Nein, bei Labs kriegt man weder fürs "Verstecken" noch fürs Finden Länderpunkte.Vielleicht weil man da dann Läderpunkte
Das Foto mit dem Stacheldraht finde ich geilIch habe mal mein Log angepaßt:
Gib mal in Google "stacheldraht mittelfinger" ein. Oder auch "barbed wire middle finger".Dein Foto und deine Idee?
Ich habe mal mein Log angepaßt:
Anhang anzeigen 22320
Das Adventure ist aktuell gegen weiteren Mißbrauch gesperrt. Danke HQ
Ich habe bis jetzt einen einzigen gemacht und fand ihn jetzt so umwerfend. Werde also wohl drauf verzichten können. Da sind WIGs schon besser. (meine persönliche Meinung)ihr habt auch nix verpasst, wenn ihr keine labs gespielt habt
... nicht ... ?... und fand ihn jetzt so umwerfend