• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verarschung hoch drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
HHL

HHL

Geomaster
Schon lange lese ich mit absolutem Unverständnis die diversen, teilweise echt unterirdischen Beiträge und Logs von HHL
Nutze die Zeit doch besser, um Erwachsen zu werden.
Jetzt gibt es diese Verschwörungsschwurbler endlich auch beim Geocaching. Traurig, aber leider wahr.
Wenn Du Eier hättest, würdest Du mir deine kuriosen Fragen bei einem der nächsten Events in Hamburg stellen. Und je nachdem wie dumm Du mir kämest, gäbe es womöglich sogar eine Antwort darauf. Hier ist jedoch definitv Schluß -> Ab auf die Ignorliste. Done
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Meine Lieben,

ist es wirklich so schwer, freundlich miteinander umzugehen? Hart in der Sache aber zivilisiert im direkten Umgang? Wirklich?

Hier ist es jetzt erst einmal Schluss (im Sinne von "einige Beiträge sind zwecks Moderation in der Quarantäne und der Diskussionsfaden ist bis auf Weiteres für neue Antworten gesperrt").

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben