• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vereinte anonyme Piraten-Cacher-Selbsthilfegruppe

o-helios

Geowizard
Hallo zusammen!

Sicher ist euch schon aufgefallen, daß es zwei neue Caches im Saarland
von o.g. Owner gibt.
Die Caches sind sehr hoch eingestuft.
Ich persönlich habe Probleme damit, mich an so was ranzutrauen, wenn
ich nicht weiß, wer dahintersteckt.
Seltsam finde ich auch, daß die Caches im Mai bzw. Juni eingestellt, aber Mitte August erst veröffentlicht wurden. Klingt irgendwie krank!

Was ist Eure Meinung?

Gruß

Werner

Cornix

Geowizard
Die waren mir bis jetzt nicht aufgefallen, da hat wohl wegen des Versteckdatums der automatische Cache-Alarm versagt.

Von der Machart des Caches und der Seitengestaltung (zweisprachig, kein HTML) würde ich auf "Maacher" tippen. 8)

Cornix

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Oder jemand kopiert Maachers Stil!
Ich glaube irgendwie nicht, daß Maacher unter Pseudonym publiziert.
Vielleicht kann er ja selbst was dazu sagen.

Werner

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Gemeint sind die hier:

http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=4e7f5dfd-6fa4-4298-b1df-b489186ffb06&wid=0a2ce6d3-5e36-4557-9003-7a782dadc6c9&ds=2

Werner

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Vielen Dank für die Recherche!

Damit können wir die Diskussion wohl beenden.

Maacher, Kiewisch und Chaos-Cacher-Group sind die Piraten!
Also will uns wahrscheinlich doch niemand in den Tod schicken ;-)

Gruß

Werner

5plus

Geomaster
Okay, stellt sich nur die Frage:
Wer zum Henker hat ein Boot? Und wann ziehen wir los *har*har*har*
crossbones.gif

DrAlzheimer

Geocacher
o-helios schrieb:
Seltsam finde ich auch, daß die Caches im Mai bzw. Juni eingestellt, aber Mitte August erst veröffentlicht wurden. Klingt irgendwie krank!

Da wurde wahrscheinlich so lange herumdiskutiert und geändert, bis es dem Reviewer endlich in den Kram gepasst hat.

leeqwar

Geocacher
patrick_5plus schrieb:
crossbones.gif

werd prophylaktisch schonmal den kajak-ständer aufs dach machen. im ernstfall könnte ihr euch dann in einer luftmatratzen-kette hinten ans boot hängen. vielleicht mit säbel im mund ?

5plus

Geomaster
leeqwar schrieb:
patrick_5plus schrieb:
crossbones.gif

werd prophylaktisch schonmal den kajak-ständer aufs dach machen. im ernstfall könnte ihr euch dann in einer luftmatratzen-kette hinten ans boot hängen. vielleicht mit säbel im mund ?
Ich steh gerade in Verhandlungen mit den Rusen
peenemuende-uboot-1-1.jpg

Sie sträuben sich noch gegen die Piratenflagge am Seerohr, aber ansonsten sind sie bereit uns das Boot zu überlassen :wink:

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich habe gestern auch schon heftig mit den Russen verhandelt.
Die haben in ihrem Russen-Forum nämlich die Finalkoordinaten von "qsa ?" offen rausposaunt!
Nach langen Verhandlungen sind die Veröffentlichungen inzwischen gelöscht worden.
Heute wird es aber wahrscheinlich einen sehr unehrenhaften Log bei "qsa ?" geben.

Was ich damit sagen will: Scheint's ist jedes Mittel recht, um einen 5er Cache zu loggen.
Dann könnte leeqwar doch auch alleine mit dem Boot zum Cache fahren und uns die Dose bringen.
Hauptsache, die Statistik stimmt!

Werner

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Die haben in ihrem Russen-Forum nämlich die Finalkoordinaten von "qsa ?" offen rausposaunt!

Da gibt's nur eins!
Wir laden die/ den Schuldigen mit zu dieser Tour ein und schicken ihn über die Planke!
planke_1.jpg

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich finde, wir sollten die Schuldige alleine zum Piratenschatz schicken, um dort ihre Statistik aufzupolieren!

charonblack.jpg

5plus

Geomaster
Um die zeitliche Komponente mit ins Spiel zu bringen sollte wir an Bord noch ein paar Holzwürmer oder Termiten plazieren :mrgreen:

Oben