• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisstenmeldung: TB Buffaloyuppi

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

das luxemburgische Team "marienkäfer" vermisst seinen TB Buffaloyuppi.

Buffaloyuppi

Zuletzt wurde das kleine Kerlchen beim Dönerstag am 20.03.2008 von mehreren Leuten gesehen bzw. discovered... Ich selbst kann mich auch sehr gut an den kleinen TB erinnern... Nach dem Dönerstag verliert sich dann aber leider seine Spur. :(

Die marienkäfer suchen nach ihm und wüssten gern, was aus dem Kleinen geworden ist.
Sie haben diesbezüglich auch schon mehrere saarländische Geocacher angemailt, aber leider von niemandem eine Antwort erhalten! :/

Sicher ist, dass beim Dönerstag kein TB und keine Coin übrig bzw. liegen geblieben sind, denn die wurden dort alle in einem extra Körbchen gesammelt und dieses Körbchen war abends leer. Da hatte ich extra noch drauf geachtet und bin mir ganz sicher, dass dies der Fall war.

Also: Wer kann Angaben zum Verbleib von Buffaloyuppi machen? ;)
Oder wer hat ihn eventuell sogar? :eek:ps:

Bitte sucht mal alle nochmal eure Taschen und Jacken vom Dönerstag durch, irgendwo muss sich der TB doch versteckt haben. ;)

Sachdienliche Hinweise werden vom Team marienkäfer vertraulich behandelt! ;)
"Reuige Sünder" ;) könnten den TB auch in einem gut frequentierten Cache einfach wieder anonym auslegen. Hauptsache, er wäre wieder da! :)

Vielen Dank für die Mithilfe und viele Grüße,
Andrea

Oben