• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschwundene Coin!!

OP
A

Anonymous

Guest
dieSulzer schrieb:
Team Poseidon schrieb:
Hmm, dann müsste man das Bild der "Miss Undercover" ja ergooglen können. :^^:
Aber da macht sie doch selber gar kein Geheimnis draus... ihr Bild hat sie doch bei gc.com längst eingestellt:

Miss Undercover

Und ja... die Ähnlichkeit zu

Meister Cornix

ist schon verblüffend!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Viele Grüße,
Andrea

Hi, ja das Bild meinte ich, genau dieses Bild findet man bestimmt über google! ;)
Schweigen heißt doch ebenfalls Zustimmung! :p
Ich würde mich ebenfalls nicht als Reviewer outen wollten! :zeus:
Grüße
Patrick

kukus

Geowizard
Och menno, ich will doch unbedingt Reviewer werden, damit ich an die Fünfsterne Rätsel-Cachekoordinaten rankomme. Aber irgendwie scheinen die mich zu ignorieren. :motz:

dieSulzer

Geowizard
kukus schrieb:
Och menno, ich will doch unbedingt Reviewer werden, damit ich an die Fünfsterne Rätsel-Cachekoordinaten rankomme. Aber irgendwie scheinen die mich zu ignorieren. :motz:
Ich vermute eher, die lesen hier mit... und nach dieser Aussage stehst du bei denen jetzt für alle Zeiten auf der blacklist! :D

OP
A

Anonymous

Guest
Jens, dafür brauchst du doch kein Reviewer zu werden... schick mir einfach eine Mail mit deiner Liste von Caches die du haben willst, ich schicke dir die Finalkoordinaten zu! :löl:
Gruß Patrick :stumm:

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

barbarine schrieb:
:roll: Au fein, da kann ich mir ja meinen TB holen gehen...
Ja, liegt ja gleich um die Ecke... :D

Aber vielleicht kannst du einen einheimischen Geocacher anmailen, der dann so nett ist und deine Coins zusammen mit den anderen Gefangenen befreit und wieder auf Reisen schickt... ;)
Ein Versuch wärs doch wert, oder?

Viele Grüße,
Andrea

Team-finden-nix

Geocacher
Hallo Patrick

Ich gehe davon aus dass auch eine Coin von mir verschwunden ist. Die liegt angeblich in deinem Cache "Geologie I - Schatterberg" aber da waren jetzt schon einige Funde und keiner nimmt die Coin mit....kann ich mir nicht vorstellen.

LG Reiner

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Reiner!
:schockiert: :schockiert:
Stimmt...da sollte eine Coin von Dir liegen...
Ich werde nach der mal schauen, wollte eh mal wieder dort eine Kontrolle machen.
Gruß
Patrick

OP
A

Anonymous

Guest
AKTUELL:

Ich habe heute den Final "Bonker City"an mich genommen, um Ihn für eine Verlegung vorzubereiten.
Die Dose ist bis auf das Logbuch und eine Spielfigur leer.
Es sieht erschreckenderweise nicht nach offensichtlichem Vandalismus aus.
Ich hoffe nicht, dass sich ein (unwissender) Geocacher die Coins und TBs genommen hat.
Wenn es dennoch so sein sollte, würde ich Ihn bitten mich zu kontaktieren: [email protected]
Derjenige würde die neuen Finalkoordinaten bekommen um die Sachen zurückzubringen oder aber Informationen erhalten, wie die Sachen zu loggen sind.
Selbstverständlich hätte er auch die Möglichkeit die Sachen anonym in einem anderen Cache zu platzieren.

Ich hoffe auf Einsicht.

Gruß
Team Poseidon

Oben