• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virusmeldung bei Cachebox Download

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Ich wollte mir gerade von Google Drive die aktuelle Nightly von Cachebox herunter laden und bekam direkt auf meinem Smartphone eine Viruswarnung. Konnte sie deswegen da auch nicht herunter laden. Sie Screenshot im Anhang.

Handelt sich um diese Datei:

ACB2-20230222-3769.apk


https://drive.google.com/drive/u/0/...o2vk_IwDwf0SiOn2E9Ic1w5We?sort=13&direction=a

Über den bekannten Dropbox Link klappte der Download problemlos. Hab sie aber nicht nicht installiert wegen der Meldung.

Gibt es da aktuell Probleme mit der Datei?

@arbor95 vielleicht kannst du das mal checken ...

Download sollte auf meinen Samsung Galaxy A53 5G mit Android 13 und Chrome Browser erfolgen.

Gruß Lemmi.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
92fc7038c081b2f350696e4be78cb581.jpg
 

arbor95

Geoguru
Ist mir nicht bekannt.
Ich habe gerade eine neue Version für den Playstore erstellt und sowohl in den Playstore als auch in die Dropbox hochgeladen. Aus der Dropbox wird von Google Drive automatisch hochgeladen.
Die vorige Version im Google Drive hatte ich aus Versehen gelöscht und dann aus dem Papierkorb wiederhergestellt. Vielleicht klemmt es daher.
Bei mir geht dein obiger Link gar nicht!
 
Oben