Weltenbummler
Geonewbie
Hallo und einen schönen "Guten Tag"
ich binn neu hier im Forum ud will mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Erlensee (MKK) und habe für meine Aktivitäten das Geocaching entdeckt.
Da ich die Natur liebe und ein begeisterter Motorradfahrer bin denke ich daß sich beides nicht ausschließt.
Ich suche einen Aktiven, der mich mal in die Geheimnisse des Caching einweißt und ein bisschen "...an die Hand " nimmt. :hilfe:
Ich habe es schon mit dem Navi und Radfahrer/Fußgänger Einstellung probiert, bin aber nicht so zurecht gekommen.
Ich hoffe es findet sich ein Lehrer für mich.
Ich muß mich allerdings erst mal durch die Geflogenheiten/Möglichkeiten des Forums arbeiten. Deshalb kann es mit einer Antwort etwas länger dauern. Ich weiß auch noch nicht wie ich die Antworten auf meinen Beitrag finde.
Gruß Weltenbummler
ich binn neu hier im Forum ud will mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Erlensee (MKK) und habe für meine Aktivitäten das Geocaching entdeckt.
Da ich die Natur liebe und ein begeisterter Motorradfahrer bin denke ich daß sich beides nicht ausschließt.
Ich suche einen Aktiven, der mich mal in die Geheimnisse des Caching einweißt und ein bisschen "...an die Hand " nimmt. :hilfe:
Ich habe es schon mit dem Navi und Radfahrer/Fußgänger Einstellung probiert, bin aber nicht so zurecht gekommen.

Ich hoffe es findet sich ein Lehrer für mich.
Gruß Weltenbummler