• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

redwire64

Geocacher
Wer lustig ist, kann sich hier vorstellen.

Viele Cacher der Region kennen sich schon von dem alle 29 Tage in Braunschweig stattfindenden GC-Stammtisch. (Der nächste wird übrigens am Sonntag, den 23.10.05 sein.) Hier wurde auch die Idee für eine eigene Forumsgruppe geboren und nach einem kleinen Voting über Mailingliste jetzt realisiert. Mal sehen, wie es sich so macht. Hannover wäre die nächstliegende Region, die vertreten ist, oder Sachsen Anhalt, die auch gerade neu entstanden ist. Dazwischen ist aber auch eine Menge los, dazu kann man sich hier ausbreiten.

Zu mir:
Ich bin mit 41 nicht der älteste Cacher der Region und auch nicht der mit den meisten Funden oder den meisten gelegten Caches.
Aber vielleicht der mit den meisten Eventcaches der näheren Umgebung. ;-)
klickst du hier

Ich wünsche allen gesittete und gepflegte Unterhaltung hier.
Happy Hunting
Christian

eliminator0815

Geowizard
Hallo Christian,

Gratulation zur Eröffnung Eues Süd-Ost-Niedersachsen-Bereiches kommen vom "Sachsen-Anhalt-Bereich". Viel Glück und gutes Gelingen für Euer Vorhaben.
Die Such-Aktionen unserer Bereichmitglieder dehnen sich ja mangels eigener Geocaches bis zu Euch aus. Vielleicht begegnet man sich mal unterwegs.
Heute wurde in Eurem östlichsten Teil Helmstedt unser erstes gemeinsames "Sachsen-Anhalt"-Bereichs-Cachen durchgeführt.

Tschüß Micha

OP
redwire64

redwire64

Geocacher
Hallo Micha,
der Bahnhof Marienborn steht auch irgendwo auf meiner Langzeitliste. Zu dritt ist man bei dem Ding sicher motivierter, als alleine. Ihr habt es ja ganz gut hinbekommen, wie es scheint.
Mal sehen, vielleicht finden sich weitere Mitstreiter.

Floridatal habe ich vor einer Weile mal gemacht, der ist ganz nett gewesen. Der Räberhauptmann Rose fehlt mir auch noch. Grenzübertritte sind also garantiert. ;-)

VG
Christian

CapoLutz

Geocacher
Moin,

dann will ich diesen Fred auch mal als Vorstellung nutzen.
Ich heisse Lutz (was Wunder) und bin noch ziemlicher GC-Neuling. Mache also seit etwa nem Monat die Gegend unsicher.
In meiner Ecke gibt es so einige Caches, was mich sehr erfreut hat; ich komme vom Elmrand, genauer gesagt aus Destedt - der Final von Nummerierte Bäume ist 264m von meiner Haustür entfernt 8)
Momentan bin ich mit meinem Team -also meiner Frau und unserem Cachedackel- dabei, Durch die Ohe zu komplettieren. Noch siehts gut aus !

Ich hoffe, euch auf einem der nächsten Stammtische kennenzulernen.

Bis dann,

Lutz

Oben