• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

W wie Wissen - ARD - So, 14.09. um 17:03 Uhr

biboleck31

Geocacher
Hallo,
also laut der verlinkten Seite wird der Beitrag mehrmals gezeigt, aber auf verschiedenen Sendern der ARD, die w wie wissen wiederholen.
Grüße
biboleck31

Fritz73

Geocacher
Gab halt vor 2000 keine Geocaching. Aber so what? Man las und sah schon schlimmeres... Und der gezeigte Cache ist ja echt nicht übel. Habe ihn mir mal gerade angesehen. Mal schauen, wann ich in der Gegend bin :roll:

Knackfrösche

Geocacher
hallo Moenk. Die Wiederholungen sind am:

Wiederholungstermine
im ARD-Spartenkanal
"Eins Plus":
montags, 21.30 Uhr
dienstags, 1.30 Uhr
mittwochs, 5.30 Uhr
donnerstags, 9.30 Uhr
freitags, 13.30 Uhr
samstags, 17.30 Uhr.

im Bildungskanal
"BR alpha":
mittwochs, 23.00 Uhr.

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis! Bei so viel Wiederholung werd sogar ich das mal hinbekommen sollen ;-)

Antonius_

Geocacher
Guckst Du:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/929880?pageId=487872&moduleId=427262&categoryId=&goto=1&show=

Viele Grüße

hendyp

Geocacher
Tünnes und Hexe schrieb:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/929880?pageId=487872&moduleId=427262&categoryId=&goto=1&show=
Ist der Ton bei Euch auch so komisch abgemischt? Kommentar links und Originalton in gleicher Lautstärke gleichtzeitig rechts.... :???:

Naja, werd' mir noch das Original aufnehmen oder direkt gucken.

DieObereiper

Geocacher
Welcher Cache wurde dort gezeigt???
Der lag doch in der Nähe von Bonn, oder?
Die Stationen sahen ja zum Teil recht interesant aus, nicht das da was verraten wurde, aber Höhlen und Zeitgeschichte reizen uns da unheimlich, und wenns was zum reinkriechen gibt, hehe ;-)
Wisst Ihr da was genaueres, und könnt uns den Waypoint zumailen?
Haben gestern auch unser Glück dort versucht, sind schnell mal dorthin gebrettert (muss ich nicht immer haben, der eine Ausflug in die FTF-Jägerei hat uns völig gereicht ;-) und leider nur noch den leeren Micro gefunden, allerdings soll dort ein sehr nettes Event stattgefunden haben ;-), haben in der Nähe noch Cacher von dort auf dem Rückweg getroffen.

Viele Grüße,
Sascha & Heike

Oben