• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was legt ihr in euren Cache rein?

schatzi-s

Geowizard
" wie das Versteck als solches weißen für mich auf einen Jugendlichen hin der ausprobiert hat und das Interesse verlor.
Solltest Du mich meinen: Das fehlende Komma und das sz. Das war zuviel fuer mein Textverstaendnis beim ersten Lesen ...

Nebenbei: Ich persoenlich habe den Eindruck, dass seit Corona viel mehr junge Familien das Cachen ausprobiert (und wieder aufgegeben haben), als Jugendliche
 
Bei der Wartung lege ich immer ein paar PuzzleTeile oder Woodcoins von mir in die Dose. Wenn ich Kleinigkeiten wie kleine Anhänger, Sticker, Spielzeugautos oder ähnlichen Kleinkram habe, lege ich immer etwas dazu. Meist sind die Sachen schnell weg. Getauscht wird selten. Meist wird etwas heraus genommen.
 
Oben