• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wechseln der TYP Datei auf dem Mac

gielas

Geonewbie
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit/Tool wie man eine TYP Datei auf einem Garmin IMG wechseln kann. Und das ganze auf dem Mac und zwar BigSur 11.2
Am besten ohne das man die Karte selber bauen muss, weil man die TYP angepasst hat und diese mal eben wechseln/aktualisieren möchte.

Besten Dank und viele Grüße
Rafael
 

SwissPoPo

Geocacher
Du könntest eine ältere Mac OS Version in einer VM installieren (VMware Fusion, etc).
Ansonsten ist mir kein Tool bekannt, welches auf einer aktuellen Mac OS Version läuft.
 
OP
G

gielas

Geonewbie
Danke für den Tip. Sowas ahnte ich schon.

Da ich das ein oder andere Tool von der alten Windows Kiste ein paar mal im Jahr benötige habe ich mir Parallels installiert und eine Win 10 Home Version draufgespielt. Funktioniert top.
Schade nur das es nicht alles auf dem MAC gibt. Aber zurück möchte ich nie wieder :-D

Viele Grüße und Danke für die rasche Hilfe.
Rafael
 
Oben