• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weißwasser

Kongotier 80

Geonewbie
Hallo,

Danke für die Info, ein Event am Wochentag ist aber immer so eine Sache, wenn man früh wieder raus muß und die Nacht davor schon sehr kurz ist (Geburtstagsfeier). Naja wir sind noch am überlegen.
Wir haben ein Bad Muskauer Park Event geplant im September. Der genaue Termin und ein par Feinabstimmungen fehlen noch.

Gruß Kongotier80
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
So melde mich auch mal wieder, der Job nimmt einen so viel Freizeit. :)

E.Palazzo

29.02 wäre gerne dabei, muss noch sehen wie ich die Arbeite, das entscheiden wir immer Freitags spontan. Daher weiß ich am 24.02 definitiv ob ich kann oder nicht.

Kongotier 80

Klar gerne wär ich bei gemeinsamen Cache Ausflügen dabei. Bin da sehr offen. Einfach mal rechtzeitig bekanntgeben, damit ich es mit meiner Familie abklären kann. ;-)

Schönen Sonntag wünscht
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
@ Kongotier, erstmal Entschuldigung für die nicht gelesene Frage von Dir, ging irgendwie total unter. Die Mail muss mir durch gerruscht sein.

So das Event ist vorbei, ich war ja nun nicht mit am Start, der Job. Aber was solls in 4 Jahren kommt das nächste. Freuen wir uns der Dinge die noch kommen, und trauern nicht den Dingen nach die schon waren.

Ich muss definitiv öfters hier rein sehen.

Liebe Grüße belawoda
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn alle im Geoclub ihren Ort eintragen würden wäre die PLZ-Suche nach 02943 da oben rechts auch erfolgreicher ;-)
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
@moenk

Wie ist das jetzt gemeint? Bei mir steht im Profil die PLZ und der Ort dazu. Ich versteh grad denn Sinn des Postes nicht.

Liebe Grüße Jochen
 

Kongotier 80

Geonewbie
Hallo belawoda,

kein Problem mit der verpassten Nachricht, habe mich mit E.Palazzo in Verbindung gesetzt und waren zusammen beim Event.
Vielleicht klappt es ja mal das man sich zu einem Bier trifft.

Gruß Kongotier80
 

lausitzer1

Geowizard
Da werf ich mal ein freundliches Hallo vom Team Lausitzer in die Runde. Wir bestehen aus lausitzer1 (ich), lausitzer2, lausitzer3 und natürlich der besten lausitzerin :p .Wir wohnen in Weißwasser und sind hin und wieder zum cachen unterwegs.
Bei der Gelegenheit möchten wir Zahnstochercharlie und seinen Trupp grüßen. Vielleicht trifft man sich mal wieder onTour. Stichwort "Kirchenbesuch" Jämlitz! War mal lustig! :p
Ansonsten auch nen Gruß an alle anderen in der Runde, vielleicht trifft man sich mal an ner Dose...

Gruß lausitzer1
 

Lemmob

Geonewbie
mal ein hallo in die runde geworfen von Lemmob :2thumbs:
habe das geocaching erst vor kurzem für mich entdeckt und bin nun auch hier im forum gelandet,in der hoffnung,sich hier mal bissl austauschen zu können.aber momentan siehts ja richtig ruhig aus hier :sad2:
na ich werd trotzdem ab und zu reinschaun
 
Oben