Nichts gegen Merzig, das liegt zwar im Herzen Europas, aber am Ar.. ähm Rand des Saarlandes :/Die Geocräsher schrieb:... ich schlage dann mal ...
Nichts gegen Merzig, das liegt zwar im Herzen Europas, aber am Ar.. ähm Rand des Saarlandes :/Die Geocräsher schrieb:... ich schlage dann mal ...
o-helios schrieb:Ich finde aber, es ist das Recht des Veranstalters, den ihm am nächsten liegenden Standort zu wählen.
Aber genau das wird dir niemals gelingen, weil das einfach unmöglich ist. :/geonaud schrieb:So ich will ja auch jedem gerecht werden....
Fléikëscht schrieb:Mich würde mal interessieren, was für eine Location Maldix ist.?
Da wir uns überhaupt nicht in dieser Gegend auskennen, resp. wir hatten dort noch nie ein Restaurant besucht, können wir überhaupt nicht sagen wo was ist, und wo es etwas Gutes zu Essen bekommt.
geonaud schrieb:SWir wichteln so wie letztes Jahr ....
oder wir lassen durch ein Programm den Wichtelpartner festlegen, was durch das Programm wichtelmanager geschieht ...
geonaud schrieb:komme dich dann abholen ...![]()
dob schrieb:aber ich stell mir irgendwie grad bildlich vor, dass der Wichtelmanager als "Partner" dann Geonaud - o-helios auslost![]()