• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtfeier, Weihnachtsevent ...

OP
G

geonaud

Geomaster
So ich will ja auch jedem gerecht werden, vielleicht finden wir was in SB, denke das ist auch für jeden nicht so weit .... höre mich mal um ....

dieSulzer

Geowizard
Hallo Thorsten,

geonaud schrieb:
So ich will ja auch jedem gerecht werden....
Aber genau das wird dir niemals gelingen, weil das einfach unmöglich ist. :/

Ich denke, wir sollten jetzt entweder weitere Vorschläge suchen, oder konkret abstimmen (mit festen Alternativen und einem festen zeitlichen Abstimmungsende)... oder du setzt einfach irgendwo irgendwann die Weihnachtsfeier fest und wer da ist, der ist da!

Wenn du versuchst, es jedem Recht zu machen, wirst du zwangsläufig enttäuscht werden, denn irgendeiner ist immer dabei, der zum Schluss unzufrieden sein wird. Das kann bei sooo vielen Leuten einfach nicht anders sein! ;)

Liebe Grüße,
Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
Gut zu wahl stehen halt der Chinese, hat einiges an Platz, der in Merzig, Merchweiler ... usw. einen Termin suche ich noch und poste dann

Fléikëscht

Geocacher
Toll, eine Weihnachtsfeier!!! :schockiert:

Die Zeit ist wieder mal im Flug vergangen, und jetzt sind wir schon eine Feier an Weihnachten und Sylvester am Planen. Mann, wie die Zeit vergeht....

Mich würde mal interessieren, was für eine Location Maldix ist.?

Da wir uns überhaupt nicht in dieser Gegend auskennen, resp. wir hatten dort noch nie ein Restaurant besucht, können wir überhaupt nicht sagen wo was ist, und wo es etwas Gutes zu Essen bekommt.

Was uns letztes Jahr beim Chinesen etwas gestört hatte, war unser Tisch gewesen. Die meisten, ausser Mowenta, haben wir nicht gekannt, und irgendwie wollten die anderen Cacher nicht mit uns reden... :textcry:

An dem Essen hatten wir nichts auszusetzen, und das Wichteln war wieder mal der Höhepunkt unseres Treffen gewesen. :postpaket:

Myriam

die_schnuffels

Geocacher
Fléikëscht schrieb:
Mich würde mal interessieren, was für eine Location Maldix ist.?

Da wir uns überhaupt nicht in dieser Gegend auskennen, resp. wir hatten dort noch nie ein Restaurant besucht, können wir überhaupt nicht sagen wo was ist, und wo es etwas Gutes zu Essen bekommt.

Maldix ist in der Nähe der Hütte, bei der die Monti-Events stattfanden. Infos über Essen und die Räume findet ihr hier.

OP
G

geonaud

Geomaster
Ja Maldix wäre am Fusse des Litermont (Monti Events) dort könnte man gut speisen habe ich gehört, die haben einen großen Nebenraum, und wer gerne noch möchte kann abends auch noch Caches machen, denke das ist auch eine coole Location, soweit ich gelesen habe macht der auch ein komplettes Weihnachtsmenü ...

esméralda1

Geocacher
Ob Katze oder Kuh - hauptsache Fleisch *fg*...

Dann wär jetzt noch ein Termin nett, da ich zu der Randgruppe der Angestellten gehöre, die auch Samstags arbeitet, und das dann auch noch im Schichtdienst, muss ich früh genung anfangen eventuelle Klinken zu putzen und zur Not wieder das Sanschelprogramm beginnen zu perfektionieren...

maurermann83

Geocacher
Der Chinese in Bous hat mir gut gefallen, neulich war ich mit Freunden in Lebach, das hat mich nicht überzeugt. Die Behältnisse am Buffet wurden fast nie nachgefüllt und wenn, dann nur so, dass kaum was drin lag. Auch die Sushi-Platte (Singular!!!) fand ich eher erbärmlich. Super gefallen hat mir hingegen das Feuerspekatkel am Wok!
Der in Dudweiler ist auch gut, würde ich im Handstand hinlaufen, wenn ich zu solchen akrobatischen Einlagen fähig wäre. Besonders Empfehlen kann ich noch den aufm Rastpfuhl (da beim Aldi), da war ich immer sehr zufrieden. Auch die Anbindung mittels Saarbahn ist nicht zu verachten. Und es ließe sich angesichts des nahegelegenen Discounters noch prima ein Event->Cache legen... :lachtot:

OP
G

geonaud

Geomaster
So für das wichteln, was ja dieses Jahr wieder stadtfindet habe ich jetzt 2 möglichkeiten ...

Wir wichteln so wie letztes Jahr ....
oder wir lassen durch ein Programm den Wichtelpartner festlegen, was durch das Programm wichtelmanager geschieht ....

Umfrage wie immer bei doodle :
http://www.doodle.com/dv6w65g4h9uprmnc

dob

Geomaster
geonaud schrieb:
SWir wichteln so wie letztes Jahr ....
oder wir lassen durch ein Programm den Wichtelpartner festlegen, was durch das Programm wichtelmanager geschieht ...

mir wärs eigentlich egal wie wir das machen, also ob mit oder ohne Wichtelmanager, aber ich stell mir irgendwie grad bildlich vor, dass der Wichtelmanager als "Partner" dann Geonaud - o-helios auslost ;)

Also ab Ende November darf ich ja dank Geschäftsleitung jeden Tag nach Trier gondeln zum arbeiten, sodass ich bei nem Freitag nicht weiß ob ich da arbeiten muss bzw. wann ich dann wieder im guten alten Saarland bin an dem Tag.....aber ich würde dann auf jeden Fall später noch dazu stoßen ;) Im Worst-Case-Szenario natürlich sinnfrei (also bei Spätdienst bis 22 Uhr bin ich gegen kurz vor 1 in Völklingen am Bhf.), aber ich bin einfach mal optimistisch ;)

dob

Geomaster
geonaud schrieb:
komme dich dann abholen ... :)

nach Trier? Dann können wir grad noch Die letzte Zuflucht mitnehmen ;)

Neee, ich hoffe mal dass wir dann da net grad an dem Termin ne 22 Uhr Schicht haben, das wär übel.....will doch auf jeden Fall wieder auf dem Weihnachtsevent dabei sein.....oder ich fahr dann an dem Tag ausnahmsweise doch Auto statt Bahn, wobei der Bahnhof in Bous ja auch net weit weg is vom Asiaten da.....würd ja auch gehen.

o-helios

Geowizard
dob schrieb:
aber ich stell mir irgendwie grad bildlich vor, dass der Wichtelmanager als "Partner" dann Geonaud - o-helios auslost ;)

Wo ist denn das Problem? Diese fachlichen Meinungsverschiedenheiten sind doch längst ausdiskutiert.
Die Vorweihnachtszeit ist darüber hinaus eine Zeit des Friedens und der inneren Einkehr! ;)

Oben