• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2007

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Wer plant was? was sollen wir machen ? Terminvorschläge ...

Ich finde, du solltest einfach Termin und Ort festlegen und möglichst schnell bei GC veröffentlichen.
Vor Weihnachten sind ohnehin nicht alle unter einen Hut zu bringen.
Für eine nette Runde wie im letzten Jahr werden wir sicherlich genug Leute zusammenbringen.
Und mehr als einen Cache solltest du dazu auch nicht generieren, es geht doch mehr ums gemütliche Zusammensein.

Viele Grüße
o-helios

OP
G

geonaud

Geomaster
Wer wäre für die selbe Localität wie voriges Jahr ?

Lachwalt bei Theo wäre ja auch ne möglichkeit, was mir noch einfallen würde wäre das Carneby in Dillingen ... ?

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Wer wäre für die selbe Localität wie voriges Jahr ?

Das wäre super!
Die Pizzeria ist echt gut, wie ich inzwischen vielfach erfahren haben.
Reservier aber rechtzeitig, da ist immer mächtig viel Betrieb!

OP
G

geonaud

Geomaster
Gut kann ich machen, vielleicht dann noch zum Abschluss den neuen Nightcache ... ? Müssen wir nur noch einen Termin finden !!!

OP
G

geonaud

Geomaster
Als Termin würde ich folgende Termine vorschlagen

08.12.2007

15.12.2007

Vielleicht können wir darüber abstimmen ... ? Programm für den Abend stellen wir dann noch auf die Beine !

dieSulzer

Geowizard
geonaud schrieb:
Vielleicht können wir darüber abstimmen ... ?
Okay! Unsere Stimme geht dann schonmal ganz klar an:

15.12.2007 :D

geonaud schrieb:
Programm für den Abend stellen wir dann noch auf die Beine !
Super, wenn du das machen willst. :)
Aber eigentlich wäre ein gemütliches Beisammensein mit Quatschen und Tratschen ja auch schon Programm genug, oder? :wink:

Viele Grüße,
Andrea

gretatheo

Geocacher
Der 15.12 wäre für uns auch Ok .
Vorher raus in die Nacht nicht :cry: .Da wir ja Genusscacher sind :D und lieber Essen und Trinken :D .Also Sproche und gemütlich würde reichen.
Wo wollt ihr nochmal hin :?: :?: :?:

Theo

FLF

Geocacher
wir können leider an beiden Terminen nicht, war ja aber klar ;-)

also feiert schön

OP
G

geonaud

Geomaster
Okay halte mal den 15.12.2007 im Moment fest, versuche dann einen Tisch zu bekommen, stelle das ganze dann heute bei gc.com ein !

OP
G

geonaud

Geomaster
wir können das ganze auf Freitags machen ???? wenns dann besser geht ??? also der 7 oder der 14.12

o-helios

Geowizard
Versuch doch zuerst mal, für den 15. einen Tisch zu bekommen.
Der 14. ginge bei mir notfalls auch, aber halt erst nach der Arbeit. Am 15. könnte man nachmittags noch was machen.

thomas63

Geocacher
Bei mir würde nur der 8.12. gehen. Am 15.12. könnte ich höchstens später dazu kommen... Wann soll es denn losgehen??? Freitags hätte ich dagegen an beiden Terminen Zeit...
Gruß Thomas

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

also Freitag, der 14., ginge bei uns auch! :)

Ich denke nur, man sollte so schnell wie möglich einen Tisch reservieren... so kurz vor Weihnachten ist das in den Restaurants nicht so einfach! :?

Viele Grüße,

Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
Also ich halte mal den 15.12.2007 fest, würde sagen so ab 19.00 Uhr, Poste das ganze dann bei gc.com und sende den Link zum Event dann per e-mail, reserviere mal für ca 20 Personen ... Übergebe das an meine Frau die kann dort morgen anrufen, werde dann Dienstag alles ins Netz stellen !

FLF

Geocacher
Freitags würde gehen, aber wie ich sehe, habt ihr euch jetzt ja schon auf den 15en fest gelegt.

lilu9902

Geocacher
g125.gif

Also ich wäre am 15.12. auch dabei (könnte aber auch am 14.)

Liebe Grüße an alle,
Sandra

Rupp

Geocacher
Hallo,
sollte am Freitag den 14.12.07 die Weihnachtsfeier stattfinden, könnten wir auch teilnehmen. Am 15.12. sind wir schon weihnachtlich verplant.
Gruß Renate

Oben