• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Caches lohnen sich in London ?....

Karatepony

Geocacher
Dann hol ich das hier mal wieder hoch ;)
Leider sind im Prinzip alle Empfehlungen inzwischen archiviert worden :(
Daher wäre meine Frage ob ihr noch mehr habt, die es aber noch gibt.
Also die Caches an sich sollten nicht so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen (es sei denn sie sind extrem genial :D )
Bin gespannt :)
Lg,
Katha

London Rain

Geowizard
Es gab vor einiger Zeit Probleme mit den Caches in Royal Parks. Dort dürfen von offizieller Seite keine Dosen mehr gelegt werden. Das betrifft damit alle großen grünen Parks, womit Cachen in London City kaum noch im Grünen stattfinden kann. :(

Noch gar nicht erwähnt wurde glaub ich Obey the moon (GCWRYY) by rodz (adopted from Richter Family) (3/4). Ein Cache der nur bei Low Tide zu machen ist. Die Themse ist ja tidenabhängig. Also vorher im Internet schlau machen. Das ist zwar etwas außerhalb im Westen, aber per Tube und Fußmarsch dennoch durchaus zu erreichen. Man sollte aber unbedingt Gummistiefel einpacken. Ging super im Handgepäck. *g*

Unbedingt kombinieren sollte man das dann mit einem Besuch bei Fuller's und einer im Vorraus zu buchenden Tour dort. Fuller's braut extrem leckere englische Ales. Jamm! Die Führung war super interessant und am Ende gibts eine Verkostung. :)

Die Brauerei liegt direkt an der Themse, wo auch das Inselchen von Obey the Moon liegt.

Oben