• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcome in Germany CCCooperAgency

minz

Geocacher
darth_maul_3 hat es durch seine Kontakte ermöglicht, daß uns CCCooperAgency (mehr als 16.400 founds) besucht.
Ihr seid alle herzlich eingeladen Lynn (CCCooperAgency) persönlich kennen zu lernen.

Wo: Knittelsheimer Mühle
Wann: Freitag den 29.09.06
Uhrzeit: 19:00

Man kann mit dem Auto hinfahren, Parkplätze vorhanden.

Vor der Mühle befindet sich ein Kinderspielplatz.

Link: http://www.knittelsheimer-muehle.de

Anmeldung: Welcome in Germany CCCooperAgency

moenk

Administrator
Teammitglied
Wärs nur ein Drittel so weit weg - aber das ist mir dann doch zu weit. Hat sicher interessante Geschichten zu erzählen. Schon in den Kalender eingetragen?

OP
minz

minz

Geocacher
London Rain schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Personenkult :?:

Ich denke Du hast Da was falsch interpretiert. CCCooperAgency ist eine nette Frau, die vielleicht etwas mehr Caches sucht als andere.

Und was sie bestimmt nicht haben möchte das ein Personenkult um sie gemacht wird. Komme doch einfach vorbei um sie selbst kennenzulernen.

darth_maul_3

Geocacher
Naja zumindest einer von den beiden hat mehr Cache founds,
als posts im Forum. :D

Typisch deutsch.........erst mal rausposaunen und dann erst überlegen.

A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
... Link. Also für mich ist das Personenkult.
und, wer will das wissen?
bleib' doch einfach weg und laß' den anderen ihren, wie auch immer zu bewertenden, spaß.

happy hunting.

HHL schrieb:
Carsten schrieb:
... Link. Also für mich ist das Personenkult.
und, wer will das wissen?
bleib' doch einfach weg und laß' den anderen ihren, wie auch immer zu bewertenden, spaß.

happy hunting.

Ich weiß nicht, wie das bei Euch Nordlichtern ist, wir Kurpfälzer haben hier bei unseren Events -unabhängig vom jeweiligen Anlass- einfach nur Spaß. Da bedarf es keiner weiteren Wertung. Ansonsten sollte die Personenkultdiskussion jetzt wirklich auf der Wiese oder in der Lüneburger Heide oder sonstwo weitergeführt werden ...

Gruß

Michael

Gecko-1

Geowizard
Also ich CCCooperAgency ja auch gerne mal kennenlernen. Leider zu weit weg und falscher Zeitpunkt. Ist schon beachtlich diese Founds. Noch mehr Respekt habe ich aber vor den Hidden -> 472

Wünsche viel Spaß.

Kromi

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Noch mehr Respekt habe ich aber vor den Hidden -> 472
Na also wenn hier schon den Statistikpünktchen in großem Ausmaß gehuldigt wird, dann aber richtig! [;)]
Denn gemessen an den Funden ist eine Versteck-Quote von 2,9% eher Duchschnitt.

Die wahren Helden sind Cacher aus der (Kur)Pfalz! 8)
Die Pälzer erreichen eine Quote von 8,8%, die Waldläufer 10,1%, KoenigDickbauch 15,9% und hannes_suedpfalz unglaubliche 30,6%.
"Reschpekt"!!! :!:

Grüße...Kromi

Kromi schrieb:
Die wahren Helden sind Cacher aus der (Kur)Pfalz! 8)
Die Pälzer erreichen eine Quote von 8,8%, die Waldläufer 10,1%, KoenigDickbauch 15,9% und hannes_suedpfalz unglaubliche 30,6%.
"Reschpekt"!!! :!:

Grüße...Kromi

Danke, Danke, zuviel der Ehre!^^
Autogramme (oder nach Belieben auch Stempelabdruecke) geben auch wir gerne bei dem meeting, dass ungluecklicherweise fuer die CCCA ausgerichtet wird und nicht fuer die Top5 der Kurpfalz...;)
:lol:
X (plaedieren fuer die Einfuehrung einer ebensolchen Statistik)
:twisted: :lol:

Die Waldlaeufer
Eileen, Reiner und Tjorben

Oben