• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt das Buch "Was die Pälzer..." mit zum Event 29.05?

Team Plan B

Geocacher
Hallöchen an alle! :roll:

Der wohlbekannte Schinken liegt derzeit bei mir und möchte gerne weiterwandern. Ich kann aber am 29.05 voraussichtlich nicht nach Tholey kommen und würde gerne eine Mitfahrgelegenheit für den TB organisieren, damit er nicht bis Weihnachten bei mir ausharren muss... :hilfe:
Ich bringe ihn gerne in den Umkreis IGB bzw. NK.
Wer fährt hin und kann ihn mitnehmen?

Liebe Grüße,

Tina

Hi Tina
Ich bin auf dem Event dabei. Wo wohnst du denn ich bin von Wemmetsweiler. und ab Montag gehts wieder auf die Arbeit nach Dudweiler. Wäre das so etwa deine Richtung??

OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Hallöchen Frank,

ich komme aus Rohrbach, ist also nicht wirklich meine Richtung. Aber wenn sich nichts einfacheres ergibt, dann melde ich mich bei Dir gerne. Danke erst mal für das Angebot! Ich arbeite übrigens in Merzig, vielleicht kann man ja einen Treffpunkt dort vereinbaren oder ich hinterlege es gut verpackt???

Grüße, Tina

A

Anonymous

Guest
Hi Tina

wie groß ist das Ding denn? Passt das nicht in nen regularcache in Mzg ?
Die Geocräsher nehmens bestimmt gerne mit :)

jamika

OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Hallo an alle,

wie immer im Forum verselbständigt sich die Sache natürlich.
Also: Da ich in meiner Mittagspause nicht dazu komme, in MZG einen Parkplatz zu suchen und noch durch die Fußgängerzone zu rennen und wieder rechtzeitig zurück zu sein und nach Feierabend in Merzig bekanntermaßen kein Durchkommen ist :cry: , habe ich nun 2 Angebote aus meinem näheren Umfeld :2thumbs: . So wie es aussieht, besteht kein Mangel an Mitfahrgelegenheiten, deshalb nochmal ein dickes DANKE an alle Angebote :D .
Das Buch kommt nach Tholey...ich arbeite dran :gott: !

Liebe Grüße,

Tina

Oben