• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt mich mal mit? (Schülerin an Journalistenschule)

Karoline

Geonewbie
Hallo liebe Berliner,
ich bin 28 Jahre alt und Schülerin an der Journalistenschule in München.
Für meinen ersten Reportagekurs würde ich sehr gerne über Geocaching schreiben (nicht nur aus beruflichem Interesse :)
Zum Jahreswechsel bin ich in Berlin und wollte mal fragen, ob jemand in den ersten Januartagen auf die Jagd gehen und mich mitnehmen würde?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Karoline

moenk

Administrator
Teammitglied
Doppelposting gelöscht.
Nebenbei bemerkt: http://blog.geocaching-portal.com/archives/24-Presse-Anfragen.html

OP
K

Karoline

Geonewbie
Hallo Moenk,
naja, ein richtiges Doppelposting ist es ja nicht gewesen - ich bin eben in Hamburg und in Berlin :)
Und was die nervigen Presseanfragen angeht, ich weiß schon, dass das Thema jetzt nicht wahnsinnig neu ist. Aber mich hat es eben immer schon interessiert und ich würde gerne mal mitgehen! Ich dachte nicht, dass ich damit jemandem auf den Schlips treten würde?
Viele Grüße aus München,
Karoline

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hab ich dann so genau nicht gelesen. Die Antwort wird aber in beiden Regionen die selbe sein. Die Hanseaten sind da potentiell aber noch etwas empfindlicher. Mir macht da eh nix, vielleicht findst Du ja jemand der Dich mitnehmen will. Sonst versuchs mal auf dem Berolina-Stammtisch.

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Mir macht da eh nix, vielleicht findst Du ja jemand der Dich mitnehmen will.
Bis jetzt hat sich immernoch ein Volltrottel gefunden, meist aus der Riege der Neulinge, die noch nicht wussten, welches Echo sie hinterher ertragen müssen.