• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weser-Kurier (Bremen), 24.09.2008

ElliPirelli

Geoguru
Na, bis ich den Beitrag gefunden hatte... Ging das nicht ein wenig besser mit dem Link?

Aber nett geschrieben und gar nicht gespoilert, sondern tolle Werbung für nen Stammtisch! Spitze!

Gruß, ElliPirelli

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Elli,

lag am Server vom WK. Mein Link läuft auch wieder, aber vielen Dank für Deine Unterstützung.

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
Schwerste Anerkennung für den Hinweis auf www.geoclub.de - einmal bitte die Sackpost-Adresse für einen goldenen Geoclub-Coin bitte per PM ;-)

ElliPirelli

Geoguru
Oh, moenk, krieg ich auch einen, wenn ich für den Geoclub werbe?

Gleich mal überlegen wo ich außer im Cacheparadies noch mal werben könnte..... ;)

ElliPirelli

Geoguru
Basteln die ständig an der Seite rum, oder warum geht die Verlinkung nicht?

Als ich es einstellte, hatte ich es vorher getestet! :motz:

DunkleAura

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Basteln die ständig an der Seite rum, oder warum geht die Verlinkung nicht?

Als ich es einstellte, hatte ich es vorher getestet! :motz:
neee, die haben nur ein beschissenes session managment oder noch besser gesagt ein scheiss cms...
in meiner früheren anstellung hatten wir ein shop system bei dem bei der kleinsten änderung, der warenkorb aller kunden geschrottet wurde...

moenk

Administrator
Teammitglied
ElliPirelli schrieb:
Oh, moenk, krieg ich auch einen, wenn ich für den Geoclub werbe?
Ich will das jetzt nicht versprechen weil ich nicht weiß wie lang ich noch welche habe - aber Nennung in grossen Zeitungen mit Link ist mir fast sicher einen Coin wert.

Oben